Ja, ich bin in Therapie und ich nehme Medikamente.


    Nunja, ich kämpfe jeden Tag gegen die Antriebslosigkeit, das Morgentief, gegen die Menschen, die mich angreifen weil ich so bin wie ich bin.


    Meine Kindheit war nicht so prall. Das ist zwar lange her, aber ich glaube, daher stammen viele meiner Probleme.


    Wozu das alles?

    Finde gut, dass du eine Therapie machst.


    Mache ich übrigens auch und nehme auch Medis:-/


    Manchmal ist der Weg lang zur Besserung und oft hat man immer wieder Rückschläge.


    Hättest du nicht gerne eine Haustier? Tiere merken wenn Menschen traurig sind.


    Du kannst es streicheln, mit ihm reden, auch wenn es dir nicht antwortet. Aber es hilft.


    Man hat jemanden um den man sich kümmern muss, der von einem Abhängig ist.


    Ich z.B. liebe Katzen und habe auch welche. War auch schon in der Situation Schluss zu machen, aber dann kamen mir meine Tiere in den Sinn.

    Klar stammen viele meiner Probleme aus der Kindheit.


    Leider bin ich mit meiner Therapeutin momentan so gar nicht einverstanden und ich denke darüber nach, einen neuen Therapeuten zu suchen.


    Nein, ein Haustier möchte ich nicht. Gegen Katzen habe ich sogar eine Allergie, das ginge nicht. Ich glaube, ich hätte nicht die Kraft, mich ausreichend um ein Tier zu kümmern. Aber ich habe ja die Pferde im Stall und sie sind sehr sensible Wesen, besonders meine Reitbeteiligung ist ganz lieb.

    Hallo Suca@:)


    Ja versuche die Therapeutin zu wechseln, wenn die Chemie nicht stimmt, oder sie nicht gut ist (nicht alle Theras sind gute profsessionale)


    Schade dass du eine Allergie hast. Aber die Pferde, wie du sagst sind sehr sensibel und fühlen bestimmt auch wenn du traurig bist. Stell dir mal vor du bist auf einmal nicht mehr da:-o Dein Pferd würde bestimmt leiden:-/


    Wünsch dir soweit es geht einen schönen Tag:)*:)*


    Bis später

    Nein, das Pferd würde nicht leiden. Im Gegenteil. Ich bin keine Gute Reiterin und ärgere sie sicher sehr oft mit meinem Unvermögen. Außerdem hat sie ja zwei sehr liebe Besitzer, da braucht sie mich nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nein. Ich habe zwar eine Schwester, aber die hat mich vor einigen Jahren an Weihnachten vor die Tür gesetzt, als ich meinen beiden kleinen Neffen kleine Geschenke vorbeibrachte. Da ging es mir sehr schlecht weil ich am Tag zuvor erfahren habe, dass ich meine Arbeit verlieren werde und wäre einfach gerne eine Weile da geblieben. Meine Mutter war auch dabei und sie hat nichts dagegen gesagt, als ich zur Tür hinaus geschoben wurde. Im Nachbarzimmer bog sich der reich gedeckte Tisch und als ich meine Mutter am Tag danach fragte, ob sie es noch schön miteinander gehabt hätten, log sie mich an. Ja und meine Schwester erzählt überall herum, dass ich nicht normal sei, nie eine Arbeit finde und dass meine Mutter bei meiner Erziehung Fehler gemacht habe, als sei sie jemand, der darüber urteilen könnte. Ich habe zu beiden den Kontakt abgebrochen. Solch eine Familie brauche ich wirklich nicht.

    Mann, das tut mir wirklich leid, lass dich mal virtuell umarmen:°_:°_:°_:°_


    Dann ist es kein Wunder das du vom Leben die Nase voll hast:-/


    Verstehe nicht wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen.


    Unter Geschwistern gibt es ja leider öfters Streit und Hass, aber dass deine Mutter nicht zu dir gehalten hat, das muss dir ja sehr weh tun. Geht mir nicht in den Kopf, dass sie dich dann auch noch angelogen hat:|N


    Fühlst du dich sehr einsam?


    Lebe im Ausland, mit meinen Geschwistern ist auch nicht alles ok., aber meine Mutter hat mich noch nie so behandelt:°_


    Wünsch dir eine Gute Nacht, hoffe, dass du heute schlafen kannst:)*zzz

    Mann, das tut mir wirklich leid, lass dich mal virtuell umarmen:°_:°_:°_:°_


    Dann ist es kein Wunder das du vom Leben die Nase voll hast:-/


    Verstehe nicht wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen.


    Unter Geschwistern gibt es ja leider öfters Streit und Hass, aber dass deine Mutter nicht zu dir gehalten hat, das muss dir ja sehr weh tun. Geht mir nicht in den Kopf, dass sie dich dann auch noch angelogen hat:|N


    Fühlst du dich sehr einsam?


    Lebe im Ausland, mit meinen Geschwistern ist auch nicht alles ok., aber meine Mutter hat mich noch nie so behandelt:°_


    Wünsch dir eine Gute Nacht, hoffe, dass du heute schlafen kannst:)*zzz