tinkeblinke schön das du auch an einen Star denkst. Aber es geht hier nicht um den Namen sondern um die Tatsache. Und selbst wenn er vergeben wäre, wer sagt, dass er ewig mit ihr zusammen wäre?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also... Ich bin jetzt 22 und muss zugeben, dass ich den Cem von "Türkisch für Anfänger" einfach total umwerfend finde...!!!!x:) Und ich hab auch schon gegoogelt und mich gefragt, ob er wohl eine Freundin hat, oder nicht... *g*


    Ich denke mal, so lange das ganze keine total krassen Ausmaße nimmt, ist das doch alles ok... Man darf halt nur nicht den Boden unter den Füßen verlieren... ;-)


    Und so ein bisschen schwärmen schadet ja nicht, oder...???


    Liebe Grüße!!!

    @ :)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ja als ich ihn das erste mal im tv sah wars um mich geschehen.ist mir vorher noch nie passiert:|N


    schau mir jetzt die serie auf dvd an und kenns schon auswendig.mein freund findet es lustig macht sich nix draus....

    sweetgirl

    ja klar aber wie will man an so einen star rankommen.kommt er denn aus deutschland?dann ist es ja nicht ganz so schwer....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ja, nicht näher.... kompliziert, das jetzt zu erzählen.... auf jeden fall, hat er mal meine beste freundin angerufen (aber durch zufall, er wollte eigl einen freund anrufen... aber meine freundin hatte das handy) und all seine schimpfwörter, die er kannte abgelassen.... grundlos.... ein horst halt! ;-)

    dilara, als ich gesehen hab, wie der mal nem Mädchen die Autogrammkarte zerrissen hat, da war fertig mit lustig. War auf youtube. Der hat nicht mehr alle auf der Kanne.


    Tinkeblinke, ja, ist ein deutscher.


    Ich liebe Samy Deluxe nicht. Wär vielleicht geschehen, wenn ich nicht von Anfang an gewusst hätte, das er in festen Händen ist.

    Zitat

    Wär vielleicht geschehen, wenn ich nicht von Anfang an gewusst hätte, das er in festen Händen ist.

    Wenn ich richtig dran bin, haben sich die beiden schon vor Jahren getrennt. Oder hat er eine neue?

    tinkeblinke nochwas, hab alina_31 geschrieben, dass ich durch meine Freundin evtl. Kontakt zu ihm bekommen könnte. Aber diese kann ihn nicht leiden. Deshalb hab ich geschwiegen. Als ich nur den Namen sagte ist sie explodiert. :-o Deshalb hab ich das ständig im Hinterkopf, ihr es gestehen und hoffen. Aber es ist alles so schwer.