• Bitte nicht lachen, bin in einen Star verliebt

    Weshalb muss mir sowas in meinem Alter noch passieren? Sowas hatte ich noch nie. Es hat eingeschlagen wie der Blitz. Die sogenannte Liebe auf den ersten Blick. Mein Verstand sagt, vergiss es, kannst von ihm träumen, aber dann ist auch gut du wirst ihn nie kennenlernen. Mein Herz sagt, wo die Liebe hinfällt. Gib nicht auf. Es kann im Leben alles…
  • 81 Antworten

    Die Leute vom Fanclub möchten es von Alina wissen, was sie schreibt. Deshalb hab ich sie aufgefordert, es hier zu schreiben. Drüben ist jetzt die Hölle los.

    Weil er ständig von Fans belagert ist, selbst vor seiner Wohnung. Und dies noch keine mitbekommen hat aber von den anderen schon. Ach ich weiss auch nicht mehr weiter gerade. Bin nur am zittern. Lieber ne Freundin als sowas erfahren zu müssen, falls es überhaupt stimmt.

    ja ich weiss, zu alt für ihn. 26 bin ich. aber es hiess auch, er steht auf ältere. ach ich weiss nicht, vielleicht frage ich doch meine freundin und beiss in den saueren apfel.

    Sweetgirl82, das kann doch auch nur ne Schwärmerei sein. Ich hatte das mal mit Leonardo DiCaprio. Das geht wieder vorbei, mach dich nicht verrückt. :°_


    Weisst du, ich hab ihn auch schon im TV gesehen aber du darfst nicht vergessen, dass sie ein Image vorgelegt bekommen, dass sie erfüllen müssen. Und je mehr in einer Band sind, umso unterschiedlicher sollten die Charaktere sein. Damit für jeden Fan was dabei ist.


    Kann aber auch sein, dass er wirklich so ist wie er sich gibt. Aber das weiss nur er und seine Familie. Aber ich würde keinen Batzen auf diese Alina_31 geben. Merkst du nicht, wie sie sich wichtig machen wollte? Schau, sie hat dich mehrfach angesprochen das du es ihr sagen sollst. Und als du sie gebeten hast, es offen zu sagen kam überhaupt nichts mehr. Mach dich nicht verrückt. Träum weiter oder frag deine Freundin. Nur so wirst du wirklich erfahren, was Sache ist wenn er dir so wichtig ist. Und schau dir mal ihre Faden an. Da gehts nur um Sex. Hat wohl nichts anderes im Kopf. Sie hat ihre Show bekommen.


    Wünsche dir viel Kraft und Glück. @:)

    Zitat

    Merkst du nicht, wie sie sich wichtig machen wollte? Schau, sie hat dich mehrfach angesprochen das du es ihr sagen sollst. Und als du sie gebeten hast, es offen zu sagen kam überhaupt nichts mehr.

    :)^ das wollte ich vorhin auch mit "rasende reporterin" zum ausdruck bringen.

    Dann stehe ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine da. Ich finde es unmöglich, sich auf Kosten Anderer wichtig machen zu wollen.

    ja, und vorallem hier... was bringt ihr das? aber auf was für eine art.das war ja schon erpressung.


    "wenn du mir nicht sagst, wer es ist....schreib ich dir nicht mehr" :|N


    also auf ihre antwort hätte ich dann dankend verzichtet.

    Ich auch. Aber sie griff wohl nach jedem Strohhalm, der ihr geboten wurde. Und diese Alina hat ihr Ego aufpoliert an einer Frau, die Hilfe wollte. Super hilfe. :(v Hab echt gedacht, ich lese nicht richtig. Menschen gibts.