• Borderline

    Hm, ich dachte ich eröffne mal einen Faden für die Borderliner... Oder für deren Angehörige... Oder wen es auch immer interessiert... Hier können Fragen gestellt werden, die vielleicht andere Betroffene beantworten können oder Anregungen oder einfach nur ein Austausch zwischen "gleichgesinnten"... Ich hoffe, euch gefällt die Idee...
  • 1 Antworten

    --möchte die worte mal an dich zurückgeben! F.

    Du bist schon mehrfach aufgefordert worden die beleidigungen zu lassen..also lass es bitte auch. Das hier ist Malikas Faden..und nicht dein persönlicher kampfplatz..


    sagt mal ..seh das nur ich so ..??? ich bin doch nicht blöde..???


    fass nur ich das so auf..bitte helft mir mal ..und sagt mir eure meinung..]:°(:°(

    Zitat

    Allerdings verstehe ich nicht was du hier suchst

    Du bist schon mehrfach aufgefordert worden die beleidigungen zu lassen...


    --> das resultiert meist dann in ner verwarnung...

    Cyndi

    Naja, was heisst "Malikas Faden" - der Faden hat ein Thema und es sind explizit am Anfang alle eingeladen worden, die an dem Thema interessiert sind.


    Der verquarantaente Beitrag von Frank war ja nun nur sehr kurz zu sehen. Ich hatte schon den Eindruck, dass er beleidigend war, und du hast ausdruecklich und gut begruendet genug gesagt, dass du mit ihm nicht mehr schreiben willst. Wenn er sich auf diese Weise daran nicht haelt und gezielt provoziert, ist das nicht in Ordnung.


    Aber so lange er sich mit anderen schreibt ohne dort auch beleidigend zu sein, muss man ihn wohl machen lassen.

    @ :):)*

    aber er schreibt

    ja auch an andere beleidigend..darum geht es ja..wegen mir mach ich nicht alleine so ein fass auf.:°(


    ich habe wirklich den eindruck das ist ein faker..


    mal schreibt er ordentlich..und mal ein gequirltes kauderwelch..was keiner verstehen kann. der macht das hier mit absicht ..und hat sich hier den wundesten faden ausgesucht.

    Cynderel: Ich kann dazu nichts sagen, da ich seinen [zwischenzeitlich gelöschten] Beitrag nicht mehr lesen konnte vor der Quarantäne.

    sorry aber...

    bin ich im falschen film ...?


    einige leute scheinen schlimmer krank zu sein als es den ersten eindruck macht.....


    ich war eigendlich auch davon ausgegangen das diesen ein faden für borderliner und hielfe suchende ist ... und nicht irgend ein tread wo sich jeder psycho mal eben ein wenig austoben kann weil er mit sicherheit hier jemand findet der ihm/ihr gewacksen ist .


    cyn ich kann dir nur voll und ganz bei pflichten ....peac dir natürlich auch ...schittt... allen die der gleichen meinung sind wie ich natürlich auch

    Cyndi

    Muss mich korrigieren und dir schaerfer Recht geben.


    Der Beitrag von Frank zwischendurch ist reiner Spam. Entweder er will absichtlich stoeren oder hat ganz derbe ein Rad ab oder beides.


    Weg damit, wird keiner vermissen.


    Sorry, war zu "zwanghaft friedliebend" zwischendurch. >:(

    Cindy, ich hab den Beitrag nicht gelesen, aber wenn es Dich so nervt und verletzt, dann musst Du Dich wehren.


    Wir lesen jetzt mal mit. Wenn er noch mal Beleidigendes schreibt, dann..........

    danke

    jetzt geht es mir schon besser.. ich dachte tatsächlich.. ich bin mal wieder die einzige.. die alles falsch versteht.. das hat mich ziemlich fertig gemacht.


    danke..!!! besonders lewian!

    jetzt

    kannste dich auf was gefasst machen..peace -denn lieber darf man ihn schon mal garnicht nennen...das war der stein des anstosses beim ersten mal..ich hatte es doch tatsächlich gewagt ihn "lieber" zu nennen.

    mutiger häuting

    hier ..ein geschenk..damit ab jetzt wieder frieden im faden herrscht.


    ___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.


    ____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.


    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s


    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s


    ____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s


    ___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'


    __________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'


    __________§§§§§§§§§§§§³³'


    _________s§§§§§§§§§³³'


    ________s§§§§§§§§³


    ________§§§§§§³'


    ________§§§§§'


    ________§§§§'


    ________§§§'


    ________§§§


    ________§§§§ssss


    ______s§§§§§§§§§§§s,


    _____s§§§§§§§³³³'


    ____§§§§³³³'