• Borderline

    Hm, ich dachte ich eröffne mal einen Faden für die Borderliner... Oder für deren Angehörige... Oder wen es auch immer interessiert... Hier können Fragen gestellt werden, die vielleicht andere Betroffene beantworten können oder Anregungen oder einfach nur ein Austausch zwischen "gleichgesinnten"... Ich hoffe, euch gefällt die Idee...
  • 1 Antworten

    ich denke alle posts die nicht beleidigen sind ok.. wenn sie ma das thema verfehlen dann verfehlen sie es.. ich denke auch man sollte über der sache stehen.. dies ist aber nicht immer so einfach.. und ja ich hoffe dass hier noch viele beiträge zum thema geschrieben werden.. und sich die menschen hier friedlich unterhalten.. denn es ist kein einfaches thema wo man grad ma kaffe trinken kann dazu sondern ein ernsthaftes.. aso meine häuting beiträge dürfen ruhig gelöscht werden oder mein anderes nicht zum thema gehörendes bla bla ..

    Dieser Faden gehört niemandem und Cynderel hat auch keine "Macht", sondern lediglich, wie andere User auch, die Möglichkeit, einen Beitrag zu bewerten. %-|

    mal ganz erliche frage....

    @ frankcin

    bist du eigendlich in behandlung?


    dein soziales entspricht nicht dem was ich als "normal" bezeichnen würde .


    ich bin der meinung du soltest deine umgehensweise mal überdenken ....


    wenn es natürlich deinem krankheitsbild entspricht... und dein gebären die auswirkungen davon sind ...tut mir das schrecklich leid für dich


    nur dannn soltest du vieleicht einen eigenen faden erhöfnen ,wo du dein problem schilderst und wo andere sich darauf einlassen können ....wenn sie das den möchten


    aber so bist du provokant und nur unangenehm


    ich wünsche dir gute besserung mike

    frankcin

    wenn du mit dir selbst so arge Probleme hast solltest du es vielleicht in Erwägung zu ziehen, zuerst daran zu arbeiten und dich danach wieder den Problemen anderer zu widmen ... ?


    [Bezieht sich auf eine zwischenzeitlich gelöschte erneute Entgleisung]


    Ist was, an das ich mich selbst halten sollte :-/ ;-)

    frankcin!

    Ich habe deine Beiträge die in Quarantäne sind und die, die gelöcht wurden nicht gelesen! Von daher kann ich dazu nichts sagen!


    Aber du denkst, dass ich aus "meinem" Faden ausgestiegen bin und Cynderel die Macht hat? Was ist das denn für ein Quatsch? Das hier ist ein offener Faden, in dem jeder das schreiben soll, was er will! SOLANGE ES IN EINEM GEWISSEN RAHMEN BLEIBT!


    Und ich bin nicht aus diesem Faden ausgestiegen, sondern habe nur a) kaum Zeit im Moment fürs Forum und b) keine Kraft mich in irgendwelche Streitgespräche einzumischen!


    Was erwartest du eigentlich von mir? Das ich dir jetzt "hinterher renne" und schreibe: ach, frankcin, bitte bleib doch hier? Ne, also da kannst du lange drauf warten! Wenn du gehen willst, dann geh doch einfach und wenn nicht, dann halt eben nicht...

    @all ich werde werde ....

    mich definitiv über FRANKCIN beim admin beschweren... und ich glaube ihr solltet das auch machen...


    [Bezieht sich auf eine zwischenzeitlich gelöschte erneute Grenzüberschreitung, deretwegen frankcin diesmal im Forum gesperrt wurde]


    denn wenn ich nicht gelernt hätte mit meiner krankheit einigermassen klarzu kommen... halte ich sein letztes posting für sehr bedenklich...


    >:(>:(:-|:-|>:(>:(

    DANKE !!!!!! DANKE !!!!!! DANKE !!!!!!!


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Freudensprünge mach


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) rosen für den admin!!!!


    :-x

    Zitat

    [Bezieht sich auf eine zwischenzeitlich gelöschte erneute Grenzüberschreitung, deretwegen frankcin diesmal im Forum gesperrt wurde]

    :)^:)^:)^:)^ Na das Thema wäre ja dann wohl vom Tisch:-D Freu mich dolle für all die, die es so schwer mit ihm hatten :)*@:):)*