• Borderline

    Hm, ich dachte ich eröffne mal einen Faden für die Borderliner... Oder für deren Angehörige... Oder wen es auch immer interessiert... Hier können Fragen gestellt werden, die vielleicht andere Betroffene beantworten können oder Anregungen oder einfach nur ein Austausch zwischen "gleichgesinnten"... Ich hoffe, euch gefällt die Idee...
  • 1 Antworten

    Andreas Knuf hat ja auch gute Borderline-Bücher veröffentlicht - zumindest sollen sie gut sein.


    Ich finde den Bogen auch gut, aber ich denke, man sollte sich beim Ausfüllen a) Zeit lassen und b) Hilfe holen. :-

    :-) steht wenn es mir beim ausfüllen dieses bogens schlechter gehen sollte mit wem will ich dann sprechen.. und dann namen einsetzten x:).. erst dann ausfüllen x:)

    schade, kann den Bogen gerade nicht öffnen... mache das, wenn ich bei meiner Mum an meinem PC bin... Also nachher...

    Ja, aber das Problem ist, dass ich bei B. nichts auf meinem PC installieren kann... Aber jetzt bin ich bei meiner mum

    ich würde den bogen gerne mit euch zu sammen bearbeiten... wenn ihr mögt aber das ganze ganz ganz langsam ........ wenn vieleicht eine frage pro tag .


    was haltet ihr davon???

    na ja ... ich hatte gedacht wir besprechen die einzelnen fragen erst mit ein ander


    zb wer hielft dir beim ausfühlen wenn würdest du anrufen wenn es dir schlecht geht?


    also die frage rein stellen und jedentag beantwortet jeder die frage auf seine art ... und wir sprechen darüber warum und wieso er oder natürlich auch sie die frage so beantwortet hat ... oder natürlich auch nich t ... nur auf diese art ist nimand alein !!! und wir haben noch was was uns verbindet....

    super....

    darf ich mit der esten frage anfangen?


    nein natürlich nicht!!


    ich finde cyn. gehört dazu ....oh wei keine namen aber alle von uns solten da schon zusammen sein.


    ich kann für meinen teil nur sagen es ist sehr wichtig für mich .


    oder solten wir einen neuen faden dafür eröfnen?

    ich

    habe versucht die fragen auf die reihe zu kriegen..aber irgendwie krieg ich nix geschriebenes auf die reihe..ich musste schließlich schon eine cd brennen..und habe überhaupt keine ahnung wie ich das gemacht habe..ich bin so ein technischer dorftrottel..


    macht mal..ich mach dann mit wenn hier was steht..


    warum umständlich..wenn es auch einfach geht.


    :)*

    ok. mache ich den anfang.

    Wenn es mir durch die Bearbeitung dieses Bogens schlechter gehen sollte, mit wem könnte


    ich dann sprechen?


    Ich nehme mir vor, dann mit ..................(Name einfügen) darüber zu sprechen.


    ok . ich gebe meine tele nr . frei.......


    aber nur für euch .... es sei den du erweist dich als person die es echt braucht....


    das ist die erste frage steht drin bis morgen und wen wir uns einig sind gehen wir weiter zu nächsten...


    liebe grüße mike


    ps. ist das so ok