• Borderline

    Hm, ich dachte ich eröffne mal einen Faden für die Borderliner... Oder für deren Angehörige... Oder wen es auch immer interessiert... Hier können Fragen gestellt werden, die vielleicht andere Betroffene beantworten können oder Anregungen oder einfach nur ein Austausch zwischen "gleichgesinnten"... Ich hoffe, euch gefällt die Idee...
  • 1 Antworten

    Stecke mal wieder voll drin in dem ganzen Mist um komm nicht so wirklich raus... Ich hasse es, wenn ich nur schwarz oder weiß gibt... Nichts anderes... Irgendwo müssen doch diese Grauzonen sein... Warum kann ich sie nicht sehen und/oder spüren?

    hallo malika

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    ich kann dir diese farben leider nicht schenken..


    aber ich wünsche dir..dass du die farben bald erkennst..


    und sie für dich annehmen kannst.:°_x:):-x

    Irgendwo müssen doch diese Grauzonen sein


    --> ja es gibt nicht nur grau sondern auch ganz viele farben x:).. du musst sie aber zulassen :°_

    das

    Zitat

    du musst sie aber zulassen

    kann nur jemand sagen der nicht infiziert ist..:°(


    wo denn suchen...wenn man sie nicht mal kennt..:°(

    kann nur jemand sagen der nicht infiziert ist..


    wo denn suchen... wenn man sie nicht mal kennt..


    --> hach cynderel.. :°_:°_ kann es auch sein dass man panik hat oder sehr feschte angscht hat die farben kennen zu lernen ???

    warum sollte man den angst haben das gute zu sehen?


    --> wie will man wissen ob das gute gut ischt wenn man es nicht kennt..


    --> vllt hat man auch angscht das gute nicht zu erreichen und dann noch viel tiefer zu fallen


    --> vllt.. hat man angscht sich überhaupt zu bewegen


    --> vllt erscheint das gute unerreichbar


    --> vllt hat man schon viel mal versucht und ist immer wieder gescheitert und hat angst vor einem neuen versuch


    --> vllt scheint der wech zum guten gaanz schlimm aus


    --> vllt müsste man etwas ändern und hat angst davor


    ..


    ..


    malika ich weiss es auch nicht.. abe ich weiss dass angscht sehr sehr gemein sein kann zu einem selber :-(

    och und vllt.. hat man auch gesagt bekommen dass man es nie schaffen wird.. vllt glaubt einfach niemand an einem und dies hat einem den glauben an sich genommen ???

    nein peace

    Zitat

    kann es auch sein dass man panik hat oder sehr feschte angscht hat die farben kennen zu lernen

    ich für mich kann sagen..auf garkeinen fall habe ich angst..im gegenteil...wenn ich vor etwas angst habe..dann trete ich erst mal erst recht auf die angst zu...und versuche sie zu verscheuchen..aber in diesem fall..habe ich es wirklich noch nicht herausbekommen.. ich hasse es, wenn mich irgendwas beeinträchtigt..und deshalb versuche ich es immer gleich zu bekämpfen...aber..wo nehmen...wenn nicht vorhanden..und ..wo finden...wenn nicht gewusst wo...


    :°(

    ich hasse es, wenn mich irgendwas beeinträchtigt.. und deshalb versuche ich es immer gleich zu bekämpfen... aber..wo nehmen... wenn nicht vorhanden.. und ..wo finden... wenn nicht gewusst wo...


    --> hmm du bischt abe nur ein teil von dir.. da gibt es auch noch deine kleine.. kann es sein dass sie farben sehen könnte ???

    na die

    erst recht nicht..die sitzt ja im keller..ohhh schon wieder ein schwiiiiieriges thema..und..den schlüssel zu diesem keller..hab ich irgendwie verbummelt..:-/