• Borderline

    Hm, ich dachte ich eröffne mal einen Faden für die Borderliner... Oder für deren Angehörige... Oder wen es auch immer interessiert... Hier können Fragen gestellt werden, die vielleicht andere Betroffene beantworten können oder Anregungen oder einfach nur ein Austausch zwischen "gleichgesinnten"... Ich hoffe, euch gefällt die Idee...
  • 1 Antworten

    Hab noch Einschlafhilfen hier.. denn jetzt hab ich seit fast zwei Wochen nicht mehr richtig geschlafen und morgen hab ich uni da werd ich mir heute tiefen schlaf gönnen :)z

    Aber bitte pass auf damit! Geh vernünftig damit um!


    Hab auch schon total lange nicht mehr richtig geschlafen...


    Habe meine Ärztin gefragt (bzw. fragen lassen, weil ich nur die Sekretärin dran hatte), ob ich abends eine Truxal mehr nehmen kann, aber ich habe noch nichts von ihr gehört... irgendwann drehe ich nachts noch durch, wenn ich nicht richtig pennen kann...

    2 1/2 Stunden Schlaf heut nacht und nie mehr als fünf seit zwei Wochen.. ich seh aus als hätte ich mich geschlagen und nun blaue Augen, sehr hübsch ;-)


    Ich geb mir Mühe aufzupassen. Muss ja auch noch hochkommen, hab Morgen Termin beim Thera. Muss nur mal eine Nacht schlafen, bin völlig am Ende weil meine Nahrungsaufnahme das absolute Minimum erreicht hat.

    Ja ich kann nicht schlafen weil die Gedanken anfangen zu rasen sobald ich mal eine Sekunde lang nichts zu tun habe. Und sie drehen sich solang im Kreis bis ich schreien könnte. Ich trau mir zur Zeit nur soweit wie ich spucken kann und so überdenk ich abends jeden Schritt jeden Gedanken, jedes Gefühl 100 mal und kom natürlich keinen milimeter weiter %-|%-|%-|

    Hast du es schonmal mit musik versucht? Also leise musik anmachen und sich dann nur auf die Musik konzentrieren??? Vielleicht hilft dir das ja? Oder du schreibst deine gedanken mal auf...

    Kannst du dir die nicht brenne oder auf nem Stick mitnehmen? ich hatte früher mal so autogenes Training für kinder auf Kasette das war super zum einschlafen auch noch als ich groß war ;-)

    hab leider keinen brenner und auf nen stick nutzt nichts, weil ich ja keinen pc zuhause habe... Auf nem mp3-player würde höchstens gehen, aber das ist so eine sehr große datei und dann müsste ich so viel löschen und das will ich nicht... Außerdem könnte ich eh nicht mit so stöpseln in den ohren einschlafen...:-/

    ichhab immer so pc boxen an meinem mp3 player ich mag auch cniht den halben tag stöpsel im ohr haben, hab aber keinen cd player mehr ;-) und du könntest die datein auch nicht stück für stück an einen freund oder sowas senden der es dann brennt?

    Ja, theoretisch schon, aber ich habe so viel entspannungszeugs zuhause... Außerdem ist mein großes Problem, dass das von einem Mann gesprochen wird... Und dann kann ich mich eh nicht entspannen!

    Ach so das ist dann natürlich blöd. :-/ mh ich werds mal mir musik huet abend versuchen... wenn ich dann um zwei noch wach liege helf ich nach kann ja nicht so weiter gehen ;-) Morgen kommt meine Schwester auf mich aufpassen das auch nett da freu ich michdrauf :-)

    vielleicht schaffst du es ja acuh so...


    Hast du denn eine feste schlafmedikation? Und was nimmst du, wenn du nich schlafen kannst?

    Ichhab Tabletten bekommen die ich nehmen kann wenn gar nichts mehr geht und ich das Gefühl habe das ich körperlich total erschöpft bin und danna uch nur einmal um schnell in den Schlaf zu kommen, so als Auftankpause. Hab den Namen danna uch mal promt vergessen weil ich die so selten nehme. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und desegen ja schon immer Tabletten nehme versuch ich alles andere gering zu halten damit nichts durcheinander kommt ;-) Ich denk schon ich kanns so schaffen, irgendwann wird mein Körper sein Rechts hcon einfordern :-/