• Borderline

    Hm, ich dachte ich eröffne mal einen Faden für die Borderliner... Oder für deren Angehörige... Oder wen es auch immer interessiert... Hier können Fragen gestellt werden, die vielleicht andere Betroffene beantworten können oder Anregungen oder einfach nur ein Austausch zwischen "gleichgesinnten"... Ich hoffe, euch gefällt die Idee...
  • 1 Antworten

    Hm ich kann es ja mal versuchen... Aber am liebsten würde ich ihn im MOment gar nicht sehen, weil ich immer so ein schlechtes gewissen habe, weil er sich hoffnungen macht, die ich nicht erfüllen kann...

    Ah dann weißt du ja gleich was du in den Brief schreibst. Du kannst dir wenn es dir dann leichter fällt ja auch eine strichpunktliste machen.


    Punkt 1: du fühlst dich von seinen Erwartungen unter Druck gesetzt da du angst hast diese nicht erfüllen zu können das führt dazu das du dich zurückziehst.


    Du schaffst das ich weiß es @:)@:)

    Weil uns sonst langweilig werden würde ;-) So ist es doch immer wieder spannend und wir finden in jedem neuen Konflikt, in jedem neuen Problem etwas über uns selbst raus und sei es nur das wir konfliktscheu sind ;-)

    Na ja, ich finde irgendwie immer nur raus, dass ich zu doof bin eine beziehung zu führen/anzufangen, zu doof úm meine gefühle mitzuteilen und zu doof für alles andere auch... Das erhöht den druck und mir geht es wieder schlecht...:°(

    Aber gar kein stück bist du zu doof, du suchst nur noch nach dem richtigen Weg :)*:)*:)*:)* Und du wirst ihn finden und dann kannst du etwas besonderes genießen, wie das nunmal ist wenn man für etwas besonders hart gearbeitet hat :-):)z

    Er wird es erstrecht nicht verstehen wenn du es ihm nicht sagst, fürchte ich ;-) Die Menschen sind oft erstaunlich tollerant wenn es um diejenigen geht die sie lieben, wir müssen ihnen nur eine Chance dazu geben :-)

    aber süße, wie soll er dich unterstützen und dich verstehen wenn du nicht ehrlich zu ihm bist? wie soll er entscheiden ob er wirklichhappymalli liebt wenn er nicht alle deine seiten kennt?

    ich weiß ja auch nicht... auf der einen seite will ich nicht, dass er alle meine seiten kennt und auf der anderen will ich, dass er mich versteht...

    Weil das seiten sind, die ich selber nicht kennen will, bzw. verdränge... und seiten, die ich selber nicht verstehe...