• Borderline

    Hm, ich dachte ich eröffne mal einen Faden für die Borderliner... Oder für deren Angehörige... Oder wen es auch immer interessiert... Hier können Fragen gestellt werden, die vielleicht andere Betroffene beantworten können oder Anregungen oder einfach nur ein Austausch zwischen "gleichgesinnten"... Ich hoffe, euch gefällt die Idee...
  • 1 Antworten

    Dann sind das also die Seiten die darauf warten das du dich mit ihnen beschäftigst und sie akzeptieren lernst? dann sag ihm das genau so das du noch Distanz brauchst weil du zu dir selber noch Distanz hälst. Und schon siehst du was ich meine... Eine Beziehung zwingt uns uns selbst zu sehen und dann kann man verdammt viel lernen. Zum Beispiel das man sich mit bestimmen aspekten der Persönlichkeit nochauseinander setzen muss um eine offene und ehrliche Beziehung führen zu können ;-)

    Ich dreh am Rad

    Ah ich hab mich gestern ewig mit meinem ex unterhalten, hab die Selbstbeherrschung verloren und ihm doch gesagt was ich alles noch für ihn fühle und nun treff ich ihn morgen... Einerseits wünsch ich mir so das alles gut wird, andererseits hab ich Angst das alles wird wie früher und vorallem hab ich ein schlechtes Gewissen weil mich jemand anders liebt und es dem unendlich weh tun wird >:(:-D{:( (ich brauch nen Smily der im Kreis rennt...)

    Hallo danae, wie war das treffen mit deinem ex?


    ______________________________________


    Ich habe mich dazu entschieden, dass ich ihm einen Brief


    schreibe... Denn er macht sich immer mehr Hoffnungen


    und ich kann dem ganzen nicht gerecht werden...


    Ich habe einfach keine Gefühle...

    Unser Treffen? Eine Katastrophe.. wie konnte es auch anders laufen wenn zwei Bordies auf einander treffen? :°(:°(


    BIst du dir sicher das du keine hast oder bekommst du einfach nur Panik?

    Zitat

    Unser Treffen? Eine Katastrophe.. wie konnte es auch anders laufen wenn zwei Bordies auf einander treffen?

    Hm ,vielleicht ist es dann auch besser, wenn ihr nicht mehr zusammen kommt... So hart das vielleicht auch ist... Irgendwie denke ich zweigeteilt über eine Bordi-Bordi-Beziehung. Zum einen kann ist mir vorstellen, dass mehr verständnis allgemein für die Krankheit da ist, zum anderen kann aber auch genau das zu einem Problem werden...


    Ist denn der andere von dem du geschrieben hast auch ein Bordi?

    Zitat

    BIst du dir sicher das du keine hast oder bekommst du einfach nur Panik?

    Wenn ich das mal so genau wüsste... Aber im Moment denke ich einfach, dass es besser wäre....


    Manchmal fühle ich mich von ihm auch sehr eingeengt... Gerade, weil er mir immer so Sachen schreibt, dass er mich so sehr mag, dass er meine Stimme hören will am Telefon und so weiter... Das macht mir Angst, weil ich damit irgendwie nicht umgehen kann... Und das sagt mir, dass ich keine Gefühle für ihn habe, denn sonst müsste mir das doch eher schmeicheln, oder???

    ooochh ich kenn das ich bekomm auch so leicht panik... ich kann einfach nicht mit soviel nähe umgehen und da ist es ganz egal wie sehr ich den anderen liebe...


    mir ist ziemlich egal wie vernünftig oder unvernünftig eine beziehung zwischen uns ist.. ich weiß wir bringen uns gegenseitig um, aber mal ehrlich wen anders als ihn will ich nicht. %-|%-|

    Zitat

    ich kann einfach nicht mit soviel nähe umgehen

    Ja, ich halt auch nicht... Schon gar nicht von Männern irgendwie... Und erst recht nicht, wenn ich die noch nicht so lange kenne... Es gibt nur wenige Menschen, die mich auch mal umarmen dürfen - außer einer Begrüßungsumarmung. Meine Mutter oder auch meine SeSo, wenn die mich mal wieder trösten "muss"...

    Hallo an alle.ich bin jetzt schon über3jahren mit einem borderliner zusammen.wollte mal fragen ob es hier jem.gibt der auch in solch einer partnerschaft ist.viele liebe grüsse;-D

    @carolin88 ja also für mich ist es manchmal ziemlich schwer mit den starken stimmungsschwankungen umzugehen.also weißt bestimmt was ich meine dieses himmelhochjauchzend und zu tode betrübt.und mein freund flippt manchmal auch ziemlich schnell aus ihn kann jedes noch so kleine ding auf die palme bringen.weiß halt dann immer nicht wie ich da reagieren soll.