Borderline zerstört meine Beziehung
Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll
Bei mir wurde vor 3 Jahren Borderline diagnostiziert. Ich war in Therapie und danach ging es mir wieder besser und lernte besser mit meinen Stimmungen umzugehen und auch mal alleine zu sein.
So nun zur eigentlichen Sache:
Ich habe seit ca. 8 Monaten einen Freund und haben auch einen schwierigen Start gehabt. Er hatte einen Bandscheibenvorfall und dadurch habe ich meine ganze Energie in ihn gesteckt und habe auch wenig bis gar keinen Sex gelebt...Doch auf Dauer wurde ich unzufrieden und fühlte mich nicht begehrt und redete mir Dinge ein, wie z.B. er geht fremd, ich bin nur seine Übergangsfrau usw. Es gab immer mehr streit und Zorn. Er zeigt mir immer wieder, das er mch liebt, aber irgendwie in meinen Augen nicht genug ( was Freunde aber als mehr als genug einstufen) Liebe......
Ich ging bei jedem Kleinscheiß hoch und wurde teilweise unrealistisch.War ein Streit beendet, suchte ich einen neuen Grund zum kritisieren .... Ich habe ihn so vielen Schlechtigkeiten ausgesetzt! Ok, er ist auch nicht der Unschuldigste, aber ich bin schwerer und nicht einschätzbar...
Jetzt sind meine Launen wieder so wechselhaft. An manchen Tagen hasse ich ihn wie die Pest, sabotiere ihn und die Beziehung wo es geht und an anderen Tagen Liebe ich ihn wie verrückt!
Er kann es schwer nachvollziehen, warum ich so bin..auch wenn er weiß, was ich habe und verzweifelt!
Ich weiß nicht, was ich tun soll und wie ich meine Launen und Zwangsgedanken in den Griff kriege...??? Ich bin kurz davor unsere Beziehung zu zerstören oder treibe ihn in die Arme einer anderen...
Kennt ihr sowas? Wer hat Rat?
Ich wollte nur mal alles los werden, es brannte auf der Seele:°(
Würde mich aber über Antworten von Gleichgesinnten freuen..