frosch

    er sagt etwas in der richtung "wieso ne ist ja nur kurz" oder auch gern gesehn "geht dich eh nichts an und solang es niemanden sonst verletzt ists kein problem und hilfe brauch ich nich habs unter kontrolle" ahhhh ja.... :|N

    Zitat

    Frage an Danae : Kommt dir Schnappi irgendwie bekannt vor?


    Frage an Schnappi : Ritzt gelegendlich?

    dachte ich auch schon ;-D aber bei uns ist das alles etwas moderater - keine scharfen klingen, keine beleidigungen... wir ringen eher auf eine humorvolle weise miteinander... wobei ich immer gerne mal plötzlich in den tod-ernst-modus wechsle, wenn sie sich in sicherheit wiegt ;-D*hähä*

    frosch

    er kommt mir schon bekannt vor aber die daten pasen nich zusammen ausserdem weiß mein Ex das ich hier regelmäßig schreibe und hält nichts davon ;-)


    ich werde mir nun hart auf die zunge beißen ;-D;-D;-D

    schnappi

    moderat ist das bei uns schon lange nicht mehr. Ich bin suizidgefährdet und war in der Klinik und er hat mir gestern mitgeteilt das ich gar nich schnell genug verrecken kann um ihn zu erlösen... uns ist irgendwo zwischen tausenden von tränen und dem sgeschrei der sinn für humor echt abhanden gekommen :=o:=o

    Zitat

    Ich bin suizidgefährdet und war in der Klinik und er hat mir gestern mitgeteilt das ich gar nich schnell genug verrecken kann um ihn zu erlösen...

    oh gott, das hört sich ja schrecklich an :-/ aber hast du denn bei solchen aussagen nicht auch das bedürfnis ihn hinter dir zu lassen?

    Wusst ich doch-Schnappi, du Psycho!!!


    Moderater? Ihr prügelt mit stumpfen Gegenständen aufeinander ein???


    Och Danae, du hast doch Humor, wahrscheinlich liegt's an der ritzenden Spassbremse;-D


    So-ich geh jetzt Pferde quälen;-Djeder sollte ein Hobby haben

    schnappi

    kein Stück... Ich saß mit einem seeligen lächeln vorm rechner weil es mir gesagt hat das ich ihm noch nicht egal bin... Derzeit kann er sagen was er will, ich wandel es doch in irgendwas um was mir gefällt ;-) aber ich versuch mich gerade etwas fern zuhalten.. macht einen schon ziemlichfertig auf die Dauer :-/

    frosch

    für den ultimativen Kick empfehle ich kleine Kinder AUF Pferden zu quälen... man können die quacken wenn man das wort Schenkelweichen in den Mund nimmt ;-D;-D;-D viel Spaß ;-)


    der Moderator würde aber verdammt gefährlich leben wenn wir beide bewaffnet wären.. ;-D;-D habenmal ein zimmer in stücke zerlegt und da haben wir eine spaß-balgerei gehabt, wenn wir sauer sind dann wirds wirklichgefährlich :=o

    Zitat

    Aber sag mir lieber wieso die lange Wochenende nicht bei mir verbringst o:) ;-D

    kommt drauf an, was wollen wir denn da machen? freundschaftliche spiele-abende? :|N:=o

    Zitat

    Pferde quälen

    nicht daß der faden in die tiermedizin verschoben wird... :=o

    Zitat

    Ihr prügelt mit stumpfen Gegenständen aufeinander ein

    aber nein... sie hält mir immer wieder die möhre vor die nase der ich hintertrabe und ich ich drück genau die knöpfchen die ihre adrenalinzufuhr regeln... wir sind ein duo infernale :-x:p>8-)