Mit den Briefen an ihn könnte ich meine 70 m ² Wohnung neu tapezieren ;-) aber ich hab ir fest vorgenommen höchstens mal Grüße zu hinterlassen wenn er offline ist und mich ansonsten zurück zu nehmen. Seine Psyche hat durch sein bisheriges Leben genug Schaden davon getragen, muss ich ja nicht noch einen drauf setzten %-|%-|.


    Die Thera ist echt mein Lichtblick zur Zeit, hällt mich senkrecht wenn ich denke gar nichts geht mehr. Irgendwann bekomm auch ich nen Platz und dann wirds werden :-D:-D

    Jaaaa Schnappi-das genau ist das Gefähliche....eigendlich finde ich es extrem erquickend mich verbal zu duellieren aber ich fürchte bei der Mischung könnte das mein Ende bedeuten:-/


    Ich muss sagen...ähm...ich mag Pferde nicht|-odie schmeissen mich zu gerne ab-beim letzten Ausritt hab ich überlegt, ob ich das Pferd auf die Autobahn führe,statt auf die Koppel...aber als ich dann beim Röntgen war, hab ich mir die Sache nochmal überlegtx:)ich bin einfach ein zu nettes Mädchen..ok-mit 34 geht man nicht mehr als Mädchen durch-obwohl, ich bin ein Zwerg-also doch!!!

    Der Tag is n Arschloch und nachts kann ich nicht schlafen! Das hab ich tollerweise der dämlich grinsenden Bäckerin im Ort auch gerade gesagt, nachdem sie mir n schönen Tag gewünscht hat...die halten mich jetzt sicher alle für total übergeschnappt! Bitter-wahrscheinlich haben sie sogar recht!


    Wieso glaubt man verrückt zu werden, wenn man etwas verliert, was einen zum seelischen Krüppel macht....das ist doch selbstzerstörerisch!?

    frosch

    Vielleicht sind wir alle auf unsere Art und Weise ein bisschen masochistisch? Oder wir sind einfach zu stur und haben uns vorgenommen das es nun funktionieren muss weil wir uns von sowas lächerlichem wie einer Krankheit nicht aufhalten lassen wollen? Irgendwie sowas muss es sein, denn ansonsten wäre es ja einfach nur dumm und dumm sind wir ja nicht ;-);-D


    aber reizend das du dein Pferd nicht auf der Autobahn geparkt hast ;-D Der blechschaden der dabei entstanden wäre, wär sicher übel gewesen ;-)


    Und ich weiß, ihm fehlt noch die nötige Schicht Hornhaut um mit mir klar zukommen. Ich seh zu das ich mich von ihm fernhalte damit es ihm nicht geht wie euch :|N8-)

    froschi, das klingt nicht gut... :-| seit ihr in kontakt derzeit? wenn ja, und du merkst daß du durchdrehst - erstmal die leine kappen und (zumindest bis du wieder stabil bist) auf abstand gehen :°_


    ein gewisses maß an masochismus ist da sicher dabei 8-)


    ich muss sagen mir gehts ganz gut jetzt... seit ich alles rauslasse was mich bewegt fühl ich mich freier, irgendwie entlastet, und - ein wunder! - sie gibt sich mühe und springt auch mal über ihren schatten - das ist neu :-o :-)


    hat wohl in den vergangenen wochen gemerkt daß das leben ohne schnappi kalt und dunkel ist :=o;-D

    Ich kann nicht weg Schnappi....ich führ mich auf wie'n kleines Kind, dass Panik hat, weil man es im Urlaub vergessen hat.


    Ich hab ständig das Gefühl zu etwas zu spät zu kommen, dabei kann ich doch garnichts machen....der ganze Kram macht ne unselbstständige Psychopathin aus mir und meine Schwäche kotzt mich an!!!

    Er sagt, es sei ein zu großer Druck zu versagen, wenn er mit mir zusammen ist. Es sei für ihn einfacher mit Liebeskummer zu leben, als permanent Angst zu haben, nicht zu genügen....ich finde, die Worte hätten eher mir zugestanden....jedenfalls kann er nicht mehr, sagt er. Heute morgen haben wir uns dann in Wiesbaden getroffen(ich :happy, endlich wieder meine Droge!!!) bin mit fliegenden Fahnen dahingefahren, wir waren nett einkaufen und....plötzlich hat sein Gesichtsausdruck gewechselt( wie ich das hasse ) und gesagt,ich kann das alles nicht....


    und Schnappi!?! ich hab deine letzten Beiträge gelesen-du bist unzurechnungsfähig, mein Lieber;-Dund bewegst dich genauso am Rand des Irre werdens, wie ich:)^respekt

    Ich bin alleine wieder nach Hause gefahren, meine Kinder hatten sich sehr auf ihn gefreut und ich musste ihnen wenigstens einen schönen Tag machen-ich kann wenigstens noch(!) Verantwortung übernehmen:-/


    Ach Schappi, kauf dir'n Trockner und schlag die alten Handtücher deiner Ex auf'n Kopp, falls sie mal wieder Zicken macht....gutes Alte für ne Frau-Fontanelle verknöchert aber die Ostheoporose(schreibt man das so???) ist noch nicht da;-D

    :)^Schnappi-die Hoffnung stirbt zuletzt, gell!?!


    Vielleicht sollten wir uns mal zusammen betrinken...wird allerdings n kurzer Abend mit mir, ich vertrag nicht so viel|-o:-p


    Ich werd versuchen etwas unbeteiligter zu scheinen...ich denke er wird kommen, wenn er das Gefühl hat, dass ihm die Felle wegschwimmen und ich mal nicht parat stehe???