Zitat

    ich bin mir ziemlich sicher, dass die baggeraktion von erfolg gekrönt ist...vielleicht sogar von mehr

    weiß man nicht froschi... man steckt ja nicht drin ;-D noch nicht! ;-D;-D;-D


    sie ist natürlich offensichtlich spitz wie lumpi aufn ollen schnappi, aber bei frauen weiß man ja nie... womöglich ist sie treu???


    ich werd jedenfalls alle register ziehen :)*x:):p> usw... ;-D

    frosch

    oh keine Angst, ich bin nicht böse ;-) ich bin nur von meinem kater nochmal ins bett getrieben worden |-o|-o|-o


    meistens habe ich ein gefühl dafür das das was ich gerade mache total daneben ist. ich kann deswegen zwar noch lange nicht damit aufhören, aber ich weiß genau wieso alle welt sauer auf mich ist {:( und wenn ich es nicht weiß lass ich es mir erklären damit ich dazu lernen kann. ach weiß auch nicht.. bin halt auch oft so das ich dinge mache und dann hinterher denke das das dreck war... und an euch seh ich eben wieviel schaden das alles anrichten kann und bin eben total unsicher was meinen umgang mit anderen menschen angeht weil ich das ganz sicher nicht will das ich jemandem das gefühl gebe ein idiot zu sein der mir nichts bedeutet... hab halt einfach panik das mir das unbewusst auch immer wieder passiert :°(:°(


    was hör ich denn da von euch beiden? tststs das macht man aber nicht :=o:=o

    danae:°_...zieh dir keine fremden schuhe an-das hat nicht dich betroffen und hat auch nichts mit deinen verhaltensweisen zu tun:|Nsonne hatte nie gefühle, die echt waren-vielleicht war ich der blender, mag auch sein. ist aber auch unerheblich. wir haben nämlich keine achtung mehr voreinander und du reagierst oft so, weil du den anderen achtest;-)

    Danke froschi, ich mach mir da wirklich viele Gedanken rum, versuche meien Handlungen zumindest gut zu reflektieren und zu lernen, aber wenn ich dann sowas sehe habe ich doch Angst das ich nicht besser bin und rücksichtslos um mich schlage... Na ja, wenn dann wird es mir hoffentlich eines Tages jemand auf eine Weise sagen das es bei mir ankommt. aber es bedeutet mir viel wenn du mir sowas sagst, ich glaube du wärest ehrlichgenug mir einfach zu sagen wenn ich mich daneben benehme ;-)


    oh ja macht das mal :)z:)z eure seelen haben das wohl nur viel zu nötig :-| aber wenn es nun aufgeht zum gemütlichen teil ist ja ein ende abzusehen @:)@:)

    nein, warum? trotzallem ist das ja ein teil von schnappi und mir, der uns auf gewisse weise verbindet...ehrlich und im vertrauen...ich bin froh, dass schnappi sooooo weit weg wohnt;-)


    und was sonne angeht, weiß ich, dass, wenn es eine partnerin gäbe, mit der er eine beziehung hätte schaffen können, wären es seine frau oder ich gewesen...ist nicht nett aber das entspannt mich:-/


    ich weiß, dass ich an manchen tagen hart zu dir war:°_