Zitat

froschi, was für ne art therapie ist das denn

das ist die es-darf-durchaus-noch-gern-gelebt-werden-therapie;-)

Zitat

kann mir einfach nicht vorstellen das jemand mti absicht so mit seinen mitmenschen umgeht...

nein danae:|Nsicher nicht...aber das ergebnis ist das gleiche: du kämpfst und das eigene volk stellt dich an den marterpfahl:-/

Zitat

das du deiner Ex-Freundin diese Haltung unterstellst

na an wen das genau ging lassen wir jetzt einfach mal offen 8-)

aber letztenendes ist es doch so, absicht oder nicht - es gibt halt leute die es in kauf nehmen andere zu schädigen... daran ändert auch irgendwelches gelaber nichts

worte sind billig und nichts wert, es zählt einzig und allein was jemand tut und was nicht, that's it :)*

daran muss sich doch jeder messen lassen :)z

schnappi: das weiß ich doch...@:)@:) aber es depremiert mich trotzdem weil ich ganz oft bei mir zwischen dem was ich tue und dem was ich eigentlich für richtig halte große unterschiede feststelle... das heißt nicht das ich ein berechnendes kaltes Arschloch bin das billigend in kauf nimmt das andere menschen verletzt werden, es heißt nur das ich mich, so wie ich zur zeit bin, irgendwo einschließen müsste um dies risiko nicht einzugehen. @:)@:) Ich fühle mich einfach nur deshlab imemr angesprochen und getroffen weil ich von mir nichts halte, das ist alles ;-) ist nicht deine schuld :)*

danae, ich weiß nicht so richtig was du mit illusionslos meinst... ?

ich sag doch nicht, daß man sich nicht ändern (verbessern) kann, und auch nicht, daß man in jeder sekunde des lebens perfekt sein muss - so ist es nicht gemeint @:)

jeder kann entscheiden wer und wie er sein will und alles was man vielleicht schlechtes tut, kann man ausgleichen WENN man es denn will :)z

aber es gibt menschen, die behaupten sie würden dich lieben und tun nichts für dich, sind niemals für dich da - würden dich glatt krepieren lassen statt über ihren schatten zu springen und hören auch niemals auf ihre bedürfnisse über deine zu stellen... auch nicht wenn sie schon lange hausverbot haben in deinem leben %-|

und über so jemanden muss sich wirklich keinen illusionen hingeben, so traurig es auch ist, daß es sowas gibt :-|

Zitat

jeder kann entscheiden wer und wie er sein will und alles was man vielleicht schlechtes tut, kann man ausgleichen WENN man es denn will

das ist immer so die frage... wie sehr man umsetzen kann was man will und wie sehr man wirklich will obwohl man weiß das man wollen sollte... ich will das nicht in frage stellen das das alles möglich ist, ich weiß nur eben auch wie unendlich schwer es sein kann.

Zitat

aber es gibt menschen, die behaupten sie würden dich lieben und tun nichts für dich, sind niemals für dich da

es ist nur so das ich all dies eben auch schon auf mich bezogen gehört habe und mich deswegen immer wieder aufs neue frage ob auch über mich so gedacht wird und das eventuell mit genauso viel recht wie du das denkst.:-| und ich finde das du alles recht hast so zu denken... ich käme an deiner stelle zu keinem anderen schluss.

Zitat

Ich fühle mich einfach nur deshlab imemr angesprochen und getroffen weil ich von mir nichts halte,

umso mehr du von dir selber hälst umso besser wirst du mit anderen umgehen können :)z du hast noch so viel zeit an dir zu arbeiten und den willen hast du ja auch :)^ es ist nur traurig für mich zu sehen, wer meine ex hätte sein können, wenn sie nicht vor vielen jahren in die totenstarre gefallen wäre - ein unendlicher verlust für die welt ist das :°( aber ich konnte sie leider nicht wieder aufwecken... und ich hab es wirklich versucht :-|

gehe jetzt auch schlafen

@ :)gute nacht danae @:)