mein Onkel ist erstmal wieder zu Hause, das Fieber ist weg. Er hatte Bakterien bekommen durch ein falsch eingesetztes Port! Und sowas bei nem Krebspatient...Frechheit!

Ich selber fühle mich ganz gut. Gehe morgen endlich wieder arbeiten...wurde auch Zeit! Und bei Dir? Übrigens hast ne PN*:)

Zitat

Er hatte Bakterien bekommen durch ein falsch eingesetztes Port!

ohne worte:(v

ich habs gelesen-du alte schnecke!!! ich werde noch ein hühnchen mit dir rupfen ( kleiner tip:schwägerin ) du hast ne macke;-D

was bei mir so is, hab ich geschrieben...ich hab bewiesen, dass ich was wert bin und seit ein paar wochen weiß ich es auch selbst wieder...vertrauen in uns muss er bekommen-aber der zug ist wohl abgefahren

ich bleib, wo ich bin ;-)

Mäusele, hör mal...das mit der Schwägerin hab ich nie gesagt oder behauptet. Das war ein Mißverständniss...er hat in meinen Satz zuviel reininterpretiert und das hab ich ihm oft versucht zusagen. Aber er verbeißt sich darauf. Laut seiner Schwester spielt die liebe Schwägerin mich die ganze Zeit schon gegen die Mutter und rest aus mit Sätzen, die ich so nie gesagt hab, wie sie es erzählt. Deswegen komme ich mit ihr nicht mehr zurecht und nicht das, was er denkt! tztztz

Also wenn ich von meiner Ehe erzählen würde, ich glaube das würde den Faden sprengen ;-)

Ich sag nur, es war schrecklich... genau nach 3 Monaten war sie beendet, wobei, eigentlich früher, aber nach drei Monaten ist es Nachts eskaliert, sie hat auf mich eingeschlagen, ich hab sie dann rausgeworfen, mitsamt ihrer Tochter und ihrem Hund.

Vor der Hochzeit, angeblich die grosse Liebe, im Nachhinein würde ich sagen, alles berechnet um an Geld und Unterhalt zu kommen. Aber dummerweise hat sie nicht einberechnet, dass ihr nach drei Monaten nichts zusteht. Sie wollte auch unbedingt schwanger werden.

Sie hatte das typische Schwarz-Weiss denken, Alles oder nichts. Ging sehr leicht an die Decke, auch bei ihrer Tochter. Die Kita hat lieber mit mir (hatte Vollmacht damals) gesprochen, als mit ihr, weil sobald sie sich auf den Schlips getreten gefühlt hat, sie geblockt hat oder an die Decke gegangen ist. Mit der Nachbarschaft hatte sie ständig Stress, mit Freunden usw. Mittlerweile hat sie auch den Kontakt zu ihrer Familie zum Grossteil verloren.

Naja, so mal kurz erklärt.

MfG

mmmh...sehr schwer einzuschätzen. Ich glaube nicht das es berechnet war. Bls sind zwar spitze im manipulieren, aber soweit vorraus glaub ich nicht. Hab auf meine erste große Liebe auch mal eingeschlagen, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wußte und mich nicht mehr verstanden fühlte. Bin da wohlgemerkt nicht stolz drauf...:°(

Aber da war die Spitze meiner "Störung"...

Wie lange ward ihr vorher zusammen und wie war das zwischenmenschliche insgesamt? Er distanziert oder anhänglich?

Wir waren 10 Monate zusammen, davon 2 verlobt, und 8 zusammengewohnt.

zwischenmenschlich... unterschiedlich, anfangs anhänglich, dann distanziert und eine woche getrennt, dann anhänglich, dann wieder distanziert, dann verlobung und anhänglich, dann ehe, dann distanziert. Sie wäre beinahe nach 2 monaten ehe mit nem Kumpel von mir in die Kiste. Sie wollte, er nicht. Ob da noch jemand anderes war, weiss ich nicht, aber vermute es, da sie mit einem Typen kurz vor der Trennung die Nächte unterwegs war, während ich ihre Tochter und ihren Hund gesittet habe und das Geld heimgebracht habe. Sie war langzeitarbeitslos.

Guten Morgen *:)*:)

Ich glaub thommy, wenn du in Behandlung warst und soweit darüber hinweg bist würde ich versuchen es einfach ruhen zu lassen. Ob sie nun Borderlinerin war oder nicht ist doch fürs Endergebnis für dich ziemlich egal oder? ;-) Mich freut zu hören das du soweit wieder im Leben angekommen bist.

Meine Uni bringt mich um, die wollen mein Krankheitssemester nicht anerkennen weil ich den Antrag zu spät eingereicht habe. Wenn ich das nicht irgendwie alles hinbiege kann ich mein Studium vergessen. Na was ein Glück das ich mit dem zuständigen Prof kann.... %-|%-|

kennt ihr die sachen von ben becker?

:)^einiges dabei, was sich anhören läßt

ich bin traurig

melancholisch

ich bin einsam

fühle mich krank

hinten blitzt es

ich bin glücklich

und ich schwebe melancholisch durch die stadt

ich bin traurig

melancholisch

ich bin einsam