• Borderline zerstört meine Beziehung

    Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll (Versteckter Text) Bei mir wurde vor 3 Jahren Borderline diagnostiziert. Ich war in Therapie und danach ging es mir wieder besser und lernte besser mit meinen Stimmungen umzugehen und auch mal alleine zu sein. So nun zur eigentlichen Sache: Ich habe seit ca. 8 Monaten einen Freund und haben auch einen…
  • 3 Antworten

    huch, hab mich grad gewundert, wo du den namen her hast aber er hat ihn ja mal geschrieben in nem beitrag;-)


    ja, es tut auch nicht mehr oft weh:-)

    Ja sagtest Du in einem Beitrag ja...hihi..


    Er sagte es auch mal zu mir.........Bin irgendwie Kopffrei und dennoch durcheinander.

    macht nix - verwirrung ist grundvoraussetzung, um in diesem faden mitzuwirken;-D


    und wir haben es uns redlich verdient:)^

    oder ich schreib nebenan weiter...bei...äh...mal schauen...eiter penis ....oder....langer riss neben den schamlippen....oder...:-/ne, das lass ich

    nun werd mal nicht albern, nicht mal babies gehen so früh ins bett ;-)

    Zitat

    verwirrung ist grundvoraussetzung, um in diesem faden mitzuwirken

    dann bin ich wirklich hochqualifiziert :)*


    sind wir also alle singles? canna? oder hab ich das mißverstanden??


    ich versteh ja wohl vieles miß :-/


    froschi, wenn einem einer lange genug sagt daß man verzichtbar ist, dann glaubt man das eben >:(

    Zitat

    froschi, wenn einem einer lange genug sagt daß man verzichtbar ist, dann glaubt man das eben

    bin ich ja nur für ihn...generell bin ich natürlich nach, wie vor, gottes geschenk an die männerwelt;-D

    Zitat

    dann bin ich wirklich hochqualifiziert

    ja schatz-du führst bei unserer beklopptenpolonaise:-x

    Zitat

    Willst Du sie auch?

    klar-solang de keinen riß an der schamlippe hast:=o

    Zitat

    fühle mich aber nicht mehr so wohl in meiner Beziehung

    scnappi? das hört sich doch optimal an oder sind wir einfach komisch....;-D

    sich wohlfühlen wird ja stark überbewertet :)z ich steh ja auch drauf morgens alleine aufzuwachen und mit entsetzen festzustellen wer ich bin und wie meine situation gerade ist - madame konnte mir das immer geben :)*:)zx:);-D

    Zitat

    du führst bei unserer beklopptenpolonaise

    ja, gibs mir richtig hart ;-D

    Zitat

    generell bin ich natürlich nach, wie vor, gottes geschenk an die männerwelt

    es ist nicht leicht jemanden zu finden der einen ausreichend scheisse behandelt... da muss man schon ein bißchen suchen :)D

    bitte eine löschkolonne in frau froschs postfach... leider ist es derzeit wegen überfüllung geschlossen %-|


    man bist du beliebt :-o