Zitat

    aber ich war heute bei einem wirklich netten doc, der gaaanz lieb war und gesagt hat: mädchen, jetzt bist du endlich dran, hau auf die und seh, wer du bist und was du für einen werthast. obwohl, wir männer können froh sein, dass manche frauen, nicht sehen können, was sie zu bieten haben ;-)


    das ist ein wirklich lieber....

    Zitat

    jagst du ein gespenst....das war DIE ultimative frage gestern bei dem doc: in sechzehn jahren, sind sie 50 und er 54...stellen sie sich vor wie sie zusammen leben...welches leben sie führen...wie sie miteinander umgehen.


    der hätt mich totschlagen können...ich konnt's nicht sehen...ich konnt nichts sehen :-( es gibt nichts zu sehen...

    "kurzfassung";-)

    nun werd mal nicht albern, nicht mal babies gehen so früh ins bett ;-)

    Zitat

    verwirrung ist grundvoraussetzung, um in diesem faden mitzuwirken

    dann bin ich wirklich hochqualifiziert :)*


    sind wir also alle singles? canna? oder hab ich das mißverstanden??


    ich versteh ja wohl vieles miß :-/


    froschi, wenn einem einer lange genug sagt daß man verzichtbar ist, dann glaubt man das eben >:(

    Zitat

    froschi, wenn einem einer lange genug sagt daß man verzichtbar ist, dann glaubt man das eben

    bin ich ja nur für ihn...generell bin ich natürlich nach, wie vor, gottes geschenk an die männerwelt;-D

    Zitat

    dann bin ich wirklich hochqualifiziert

    ja schatz-du führst bei unserer beklopptenpolonaise:-x

    Zitat

    Willst Du sie auch?

    klar-solang de keinen riß an der schamlippe hast:=o

    sich wohlfühlen wird ja stark überbewertet :)z ich steh ja auch drauf morgens alleine aufzuwachen und mit entsetzen festzustellen wer ich bin und wie meine situation gerade ist - madame konnte mir das immer geben :)*:)zx:);-D

    Zitat

    du führst bei unserer beklopptenpolonaise

    ja, gibs mir richtig hart ;-D

    Zitat

    generell bin ich natürlich nach, wie vor, gottes geschenk an die männerwelt

    es ist nicht leicht jemanden zu finden der einen ausreichend scheisse behandelt... da muss man schon ein bißchen suchen :)D