wer jagt dich?


    keiner, meine süße:-x


    gib euch allen die zeit, dir darüber klar zu werden, was du empfindest....du wirst es von alleine merken


    ...und zu spät wird es nicht sein-so, wie du sie mir beschrieben hast, werden sie warten, solang sie noch hoffnung haben:)z

    Ja meine Liebe, sie werden warten..nur meine Gefühle machen es mir schwer. Wenn sie nicht warten, so ist es ihre Sache...Meine Gefühle, ein mix aus Unsicherheit , Zweifel, Angst , Begehren un schlechtes Gewissen bringen mich noch in die Klapse..]:D

    dann nimm einen stift und schreib dir auf, was dich an den jeweiligen männern ( als echte partner ! ) fasziniert.


    dann überleg, was für einen partner du dir immer geünscht hast. was hast du von einer beziehung erwartet?


    lass bei diesen überlegungen bewußt deine ängste und zweifel raus....die sind der störfaktor.


    geh nicht danach, womit du am leichtesten umgehen kannst, sondern danach, welche qualitäten ein mensch für dich haben soll...bei allem anderen würdest du dich selbst belügen:)z


    und ich glaube, ich weiß, wer es werden wird;-)

    Und ich denke, es wird keiner von Beiden...Mmh, wer weiß das schon, lebe mein Leben einfach weiter....was passieren soll, passiert dann einfach. :)


    Hab mir ne übelst coole , sexy Jeans gekauft..die werd ich heut mal ausführen ]:D

    Zitat

    was? geht ihr heute zusammen aus? da will ich auch mit

    uiii schnappilein-das wärsx:)

    Zitat

    froschi, haben deine mädels sich wieder eingekriegt?

    ja, es geht wieder etwas....ich hab ihnen nochmal versucht zu erklären, dass er sie wirklich mag aber ein regelmäßiger kontakt doch nicht mehr funktionieren würde, weil er sein leben hat und wir unseres, was wir doch auch mögen

    Bin mit meinem Ex wieder total auf die Nase gefallen. Er hat mich wieder sehr sehr enttäuscht! Und es tut langsam immer mehr weh. Wir haben uns gestern 5 Minuten gesehen und schon war Streit, weil ich ihm nicht im ruhigen vermitteln konnte, das ich etwas enttäuscht war, das er ...


    1.zu einem Date nach 2 Monaten nicht sehen viel zu spät kam


    2.die Pläne einfach geändert hatte, obwohl ich Ewigkeiten nach nem Parkplatz gesucht hab und ihn vorher noch gefragt hab, ob er da wirklich hinmöchte.


    Er läßt mich da dann doof warten und macht was er will. Ich hab nur verlangt, das er sich mal ein bißchen Mühe gibt und mir mal zeigt, das er wirklich kämpft. Man kann ihm nix ruhig vermitteln, alles sieht er als Angriff und schon war schlechte Laune vorprogrammiert! Und das ende vom Lied war, das alles in einem riesen Desaster geendet hat und ich wieder verletzende Worte hören mußte. Ich habe mich noch nie, nie so schrecklich gefühlt...So ungeliebt, so mißachtet und gedemütigt.


    Sowas nennt Man(n) kämpfen und jemanden lieben. Er wußte ganz genau, das er sich mehr Mühe geben sollte. HAb ihm das oft genug vermittelt, er meinte, er wolle das machen und nix ist passiert, außer das Gegenteil! Das ist der Dank für 1,5 Jahre Pflegen als er krank war, seine Gemeinheiten runterschlucken, meine Bedürfnisse runterschlucken ihm zu lieben, weil er nicht konnte. Das ist der Dank dafür???? Was ist das für eine verdreht Welt...Könnte kotzen. Dann sagt er, er hätte was besseres verdient...Spinnt denn der? Ich glaube, die einzigste, die was besseres verdient hätte...bin ICH! Für meine verschwendete Zeit mit einem Narzissten, der niemals glücklich wird...Dieses verdammte, verblödete Arschloch. Der wird niemals weit kommen im Leben. Er will ne starke Frau? Damit kommt er nicht zurecht! Er will ne frau, die ihn anstrahlt? Bei Beleidigungen und Liebesentzug wird er nie angelächelt, eher belächelt!


    Mußte mich mal auskotzen :(v:°(

    :-/:°_


    oje, was für ein chaos....

    Zitat

    Ich habe mich noch nie, nie so schrecklich gefühlt...So ungeliebt, so mißachtet und gedemütigt.

    ersteinmal....warum denn???


    du gibst die antwort doch selbst...wo soll ein mensch, der sich so wichtig nimmt noch einen platz in seinem herzen haben, für einen anderen menschen-nochdazu, wenn diejenige im moment nicht seinem wohlergehen dient?


    gedemütigt brauchst du dich nicht zu fühlen....er ist wieder geflippt, weil du dir und deiner anforderung treu geblieben bist-für ihn war es die demütigung

    Zitat

    Das ist der Dank für 1,5 Jahre Pflegen als er krank war, seine Gemeinheiten runterschlucken, meine Bedürfnisse runterschlucken ihm zu lieben, weil er nicht konnte.

    schaaatz:)_dank und fairness gibt es nur im märchen und es wäre auch unangebracht.....wir geben, weil wir wollen, dass es dem anderen gut geht-weil es auch uns dann gut geht. das ist ne nette sache und steht so weit über allem, dass dank allein eh der hohn wäre-seine lehre daraus wird sein, dass er einmal eine hohlbirne an seiner seite haben wird, die ihn auch dann noch dümmlich angrinst, wenn er dringend eine starke frau, wie dich, an seiner seite gebraucht hätte]:Dherzlichen glückwunsch

    @ :)hallo,

    ihr lieben !


    hach menno-mir qualmt der kopf:-/


    bringt eine beziehung zu jemandem was, der sich gerade ultrafrisch von seiner familie getrennt hat ???


    wohlgemerkt nicht wegen mir-ich kenn ihn oberflächlich schon länger und fand ihn immer klassex:)aber da wir beide verheiratet waren, kam mehr als anschmachten nicht in frage.


    aber jetzt?...bin ich dann nur ne übergangsfrau, oder?%-|