Na ihr seid ja fleißig;-D


    Das ist ja der pure Horror, was du erlebt hast Danae!!! :°_Wie kann man ernsthaft glauben jemanden wiederins Leben zu bringen, indem man ihn lebendig begräbt>:(


    Sag mal....wenn du im Moment den Horror vor allen hast, wieso kannst du mit uns so schreiben???:-xich find's toll aber könntest du diesen Zugang in deine Seele nicht ertragen, wenn wir dir gegenüber sitzen würden?

    frosch

    ich spreche zur Zeit fast gar nicht (was schwierig wird gleich auf der Bühne aber ok ;-)). Ich schreibe nur und bekomme kein Wort über die Lippen. Hab mich gestern doch von dem Freund ablenken lassen... Wir haben erst telefoniert, aber das ging gar nicht wir mussten in einen messi wechseln damit er keinen Monolog führen musste. Dabei bin ich sonst so eine labertasche ;-) aber hier zu schreiben hilft mir sehr, weil ihr weit genug weg seit, quasi leben light , wie durch einen Filter. Ich kann einfach weglaufen und ihr seht mich nicht, das machts vieeel einfacher. @:)

    <

    Ja, schade, dass wir nicht alle da mitmachen können...hab mir neue Inliner gekauft...dann könntest du meine alten nehmen und wir könnten sogar die Vervolgung von Danae aufnehmen....würde mir dann sogar evtl.ein Alkoholproblem zulegen;-D


    Darfst mir dann auch die Haare zurückhalten, falls ich brechen muss;-Dich könnt mich kaputt lachen:-D


    Da hat der sensible Mitarbeiter sicher genau den richtigen Moment erwischt%-|

    zu befehl Her schnappi ;-D;-D


    ´Na auf der Bühne bin ich ja nicht ich, das geht noch ganz gut ;-) aber ja extreme lebe ich wohl. Ich rede zwar kaum mit Menschen, aber mit nem Freund schlafen ist kein Problem für mich :-/ Ich hab echt ne Meise... Na immerhin hab ich Morgen Termin beim Psychiater, dann kann der was für sein Geld tun ;-)