Zitat

    er wirkte optimistisch, mit der aussicht, dass unsere beziehung zu ende ist :)z ich will, dass es ihm gut geht...vielleicht hab ich ihn viel mehr belastet

    schön froschi, wie gut daß dir sein wohl mehr am herzen liegt als deines... du bist auch echt ne belastung, gut daß du es endlich einsiehst ... ;-D warst du schon immer so aufopferungsvoll oder wirkt da noch seine gehirnwäsche? ;-) man mädchen %-|

    Zitat

    es tut mir wahnsinnig leid das euch so weh getan wurde.. aber manchmal denk ich: so schlimm können wir doch gar nicht sein

    das klingt jetzt etwas nach"stellt euch mal nicht so an ihr babys" ??? denk dir das doch einfach wenn du mal wieder über suizid nachdenkst ;-) - so schlimm kann doch das alles nicht sein, oder? ich hör da raus, daß du es nicht wirklich verstehst... das ist das problem dabei denk ich - diese einsicht, daß auch andere bluten wenn man sie verletzt, kommt scheinbar bei borderlinern nur vom verstand, nicht vom herzen - da ist kein mitgefühl... und das erschreckt mich :-|


    nebenbei bemerkt kann hier jeder nur über seinen persönlichen fall reden, ich würde mir nicht anmaßen zu sagen daß alle so oder so sind :|N


    aber ich merk jedenfalls wie ihre totale abwesenheit derzeit wirkung zeigt - sie wird blasser und unwichtiger mit jeder stunde :-) und ich kann wieder die schönen seiten des lebens sehen und mich freuen auf mein leben :-D das war mir verlorengegangen in den letzten monaten :)z

    Zitat

    iese einsicht, daß auch andere bluten wenn man sie verletzt, kommt scheinbar bei borderlinern nur vom verstand, nicht vom herzen - da ist kein mitgefühl

    so ist das nich auch wenn das so klingen mag ;-) ich wollte auch nich sagen das ihr euch nich so anstellen sollt.. es war mehr ausdruck meiner hilflosigkeit weil ich nich so scheiße sein will :°( dsa sit alles... ansonten hab ich ne menge mitleid das ist mein problem ich hätte mich beinahe aus mitleid mit jemandem zusammen umgebracht damit der nicht allein sterben muss ;-)

    uups, was ist denn hier los?;-D


    wo kommt ihr jetzt alle her*:)


    schnappi hat recht....ich hab keinen bock, alle in einen topf zu werfen.....wir reden hier von menschen, mit eigenen charakteren und durchaus liebevollen( tschuldigung schnappi-du hast echt n scheißexemplar erwischt)


    und nicht von menschlichen fehlkonstruktionen!


    ne, schnaooi, keine gehirnwäsche...aber ich habe ja die wahl, wie ich da raus gehe

    hallo danae87


    und für uns ist es eben anstrengend.. soll ich jetzt so reagieren, darf ich das jetzt sagen frage ich lieber noch mal nach oder aber und und und..


    zieht sich dieser faden durch all deine beziehungen

    also am gegenpart???? wo liegt denn da der hund begraben, liebe ist doch was schööönes kinder!!!!

    Zitat

    ah und das Schnappi mir erklärt was diese Wut bei ihm ausgelöst hat ;-D

    da hat sich so viel aufgestaut danae - wenn du der einzige bist der eine beziehung aufrechterhalten muss kannst du dir gar nicht leisten die andere person in frage zu stellen - das kommt dann alles rückwirkend ;-)


    froschi - sie ist vermutlich viel besser und auch viel schlechter als ich sie hier dargestellt hab... eigentlich hab ich ja nicht so viel über sie erzählt - ihr kennt sie nur durch ihre auswirkungen auf mich 8-):=o

    Zitat

    ich hätte mich beinahe aus mitleid mit jemandem zusammen umgebracht damit der nicht allein sterben muss ;-)

    ja, da musste ich auch grinsen - danae hat manchmal sowas entwaffnendes ;-D;-)


    sonnemondsterne, es liegt nicht an dir :|N du kannst nur entscheiden wieviel lust am leid du hast... ;-)

    Zitat

    eigendlich bist du der idiot ;-D :-x ;-D


    ..... dass sie voll auf sich fixiert war

    zwei absolut korrekte zutreffende aussagen :)z:°(;-D:)z


    noch ein liedchen gefällig?


    http://de.youtube.com/watch?v=1GOI2BcwODY :)*:=o:)z

    Zitat

    glaube ihn plagt die sehnsucht... :)z

    warte nur ein weilchen... dann plagt dich wieder die sehnsucht ;-D


    frag uns alte kreigsinvalide - we can tell you about it :)z


    wenn ich überlege, daß froschi und ich eigentlich noch glimpflich davongekommen sind... gibt ja auch leute die es völlig zerlegt hat bei einer borderline-erfahrung :°_

    :=o das rockt schnapp!!!!


    neue frage haben BLer ne vorliebe für schnulzen.. zeitweise dachte ich mir zieht es das a.. loch bis zu den schulterblättern hoch, wenn er seine phase hatte und sein wehmutssound aufgedreht hat...


    klingt schlimm, gelle|-o

    hm, zwei reptilien... ob das gut geht? :-x

    Zitat

    haben BLer ne vorliebe für schnulzen

    also meine hatte unter anderem einen gewissen hang zu kitsch in bild und ton der mich erstaunt hat :-o;-D;-D;-D

    Ich hasse kitsch in bild und ton obwohl ich manchmal echt melodramatisch sien kann ist das hin und wieder eher ein problem meiner völlig gesunden shcwester ;-D


    danke ich weiß ich habe ne Macke ;-D;-D;-D

    sonnemondsterne

    ja zieht sich durch all meine beziehung plus freundschaften... ich kann nicht anders jedesmal wenn mir jemadn zu nahe kommt bekomm ich panik, bin mir meiner gefühle nich sicher und geh auf abstand


    Nimm einfach kein Rücksicht drauf, er nimmt auf dich ja auch keine ;-)

    schnappi

    tröste dich.. sie wird das selbe gefühl haben. in ihrem rahmen hat sie das vermutlich sogar :-/


    ah mensch ich gönn euch allen so sehr gesunde partner (so gesund wie möglich) :)*:)*:)*:)*:)*:)* ihr seid toll und lustig und es muss für euch so lustig sein wie für mich immer dieselebn muster zu druchlaufen :-/

    wum und wendelin oder was??? kitsch in ton und bild...


    oh meine mitbewohnerin kommt heim, hoffentlich stört sie sich nicht daran, dass ich auf ihren tasten tacker... :=o


    finde es lustig hier... obwohl... es ein schwieriges thema ist...


    danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt... @:)|-o

    schön, dass wir alle humor haben;-D


    schnappi und ich??? unsere herzen sind doch vergeben, sonnemondsterne@:)


    aber virtuell dürfen wir uns mögen, trösten und beschimpfen. gell, schnappi???


    aber nette ausdrucksweise...a.....loch nicht sehr damenhaft, meine liebe....blätter mal ein paar seiten zurück, da haben wir eine alternative wortwahl;-D