schnappi! du bist heute irgendwie dekadent;-)#


    er sagt, er weiß weder vor noch zurück....ich glaube , er weiß nicht mal, was ein fort-noch was ein rückschritt wäre....aber wer von uns hier weiß das schon???

    frosch

    :°_:°_ Ich fürchte wir alle haben eine recht gute Vorstellung, irgendwie Bewegung wäre ugt :-/ Ich kann dir nur sagen das meiner das auch nicht glauben kann das ich ihn wirklich liebe und ich hab das so anfallsweise das ich hunderte von Idizien sehe die mir glasklar beweisen das er mich nicht mehr liebt ;-) Im Grunde hilft bei mir da nur wieder auf Abstand gehen, runter kommen und neustarten %-|%-|

    wieso könnt ihr das nicht einfach als phase sehen, die vorbei geht???immer muss es diesen endgültigen charakter haben....die erfahrung müsste euch doch gezeigt haben, dass ihr euch wieder aufrappelt???

    hi mädels @:)


    ja also da halt ich doch mit: ich kann auch irgendwie nicht an ihre liebe glauben :-|


    irgendwie denk ich daß diese aussage von ihr nur ein reflex war auf mein "ich liebe dich"... und das gefühle bei ihr generell nicht wirklich ernstzunehmen sind, einfach weil sie so unbeständig sind


    aber was solls - jetzt ist es eh vorbei (warum gibt es eigentlich keinen schulterzuck smiley)

    weil der ganze faden mit schulterzucksmilies tapeziert wäre:)z


    doch, es ist schon liebe....meine kinder haben das ganz gut erklärt:es ist, wie wenn du unbedingt einen film sehen willst aber hundemüde bist und einschläfst...selbst wenn es dich tierisch ärgert, du kannst einfach nicht, OBWOHL du willst

    tja, manche filme werden nur leider nicht wiederholt für die schnarchnasen :-p;-)


    ich seh bei meiner da auch ein großes maß an rost, so eine art versteinerung im leben... für mich gehört entwicklung und bewegung einfach zum leben... was sie da praktiziert ist für mich wie tot sein und weiterhin rumlaufen :-/

    aber es ist doch etwas an ihr, das dich bereichert-sonst würdest du sie nicht lieben.... miss jakyl???


    ich glaube fast, bei mir ist die lösung einfacher...ich gehör vermutlich nicht zu den liebenswerten menschen...sowas gibts ja...dann macht wohl auch meine vergangenheit mehr sinn

    Zitat

    ich gehör vermutlich nicht zu den liebenswerten menschen...

    :-/ das ist die allerfalscheste lehre die du aus dieser lektion lernen könntest :|N jeder macht sich seine erfahrungen selber - wenn du denkst du wärst nicht liebenswert suchst du dir halt den passenden folterknecht der dir das bestätigt, aber es könnte auch anders laufen wenn du es wolltest...


    merkt man eigentlich, daß ich viel zeit mit selbstanalysen verbringen? ;-D8-)|-o

    kaum schnappi, kaum;-D


    ich hab ihn mir doch "ausgesucht" weil ich seinen charakter und die art, wie er mit mir umgeht zu schätzen weiß???ja...ich weiß auch nicht*schulterzucksmily*


    und was mich auch brennend interessiert...wie kreist ihr die kommentare ein;-D???

    Zitat

    ich hab ihn mir doch "ausgesucht" weil ich seinen charakter und die art, wie er mit mir umgeht zu schätzen weiß

    ja, genau, wir haben uns unsere pappenheimer ausgesucht weil sie uns so schön scheiße behandeln und uns bestätigen daß wir der letzte dreck sind :)*;-D clever wie wir sind 8-);-)

    Zitat

    wie kreist ihr die kommentare ein

    was tun wir??;-D

    ach menno...ich kann das nich mit der kringelei>:(


    du meinst also, ich finde es ganz zauberhaft, dass ich jemanden gefunden habe, der mich zur "königin des abschaums" kürt?:-oich denk, ich brauch n arzt{:(

    meinst du zitate? du klickst auf die anführungszeichen (unten neben der siley-auswahl) und fügst dann dann den zitattext in die mitte der pfeile :)*


    also so: > > blablabla < < ich hab das jetzt mit leerzeichen geschrieben zur veranschaulichung :)z