Ich empfinde so eine leicht frustrierte Spannung im Raum ;-D


    Mein Holder ist wieder hier, wollte sich was antun, ich hab ganze Arbeit geleistet ihn zu überreden ds zu lasen und zum Thera zu gehen... Ausserdem hat mir eine Freundin einen guten empfehlen können, nich nett aber hilfreich und ich such ja nen Therapeuten für mich und keinen Freund, denn bei meinem hab ich so das Gefühl auf der stelle zu latschen, der ist zwar super lieb aber ichglaub das ist das Problem ;-)


    wie wäre es wenn ihr euch die Eltern der Kandidaten anseht? Meist werden die Kinder denen ähnlicher als sie wah haben wollen ;-D

    sich was antun... hm... nee... ich würde lieber ihr was antun :)*;-D


    allerdings könnt ich wohl kaum ihre selbstsabotage übertreffen ... insofern ist das wieder auch vergebliche liebesmüh :=o


    froschi, schick selma her - ich überzeuge sie dann schon von mir :-x

    Zitat

    sich was antun... hm... nee... ich würde lieber ihr was antun

    schnappi, du machst da ne komische entwicklung durch:-o

    Zitat

    Mein Holder ist wieder hier, wollte sich was antun, ich hab ganze Arbeit geleistet ihn zu überreden ds zu lasen und zum Thera zu gehen...

    ...was issn n holder??? entschuldigt meine unwissenheit|-o

    Zitat

    offenbar lebt es sich besser wenn man immer ordentlich austeilt

    nein, weil ich realisieren könnte, was ich tue und ich fand es immer ganz furchtbar, wenn ich scherben hinterlassen habe:|N


    und mein gefühlsleben wollte ich sicher auch nicht tauschen:)*x:)

    Ein Holder ist ein Partner oder uimindest jeman für den man etwas über Freundschaft hinaus empfindet ;-)

    schnappi

    könnte es sein das du dichgerade in einer drastsichen abnabelungsphase befindest? falls es dich tröstet, sie wird e so empfinden als hättest du ihr etwas angetan :-/

    Zitat

    sie wird e so empfinden als hättest du ihr etwas angetan

    na hoffentlich... ;-D auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, denn sie hat ja das blumige letzte abschiedswort gesprochen... aber in ihrem verrückten schädel mag das sinn machen... *und wieder kein schulterzucksmiley zur hand*

    pah! neben meinem adonis-körper kam sie sich womöglich immer so unzulänglich vor :p>;-D


    ich weiß aber doch wozu das alles gut ist - wir lernen jetzt endlich mal die ganz normalen menschen zu schätzen - die nicht wegrennen wenn sie lieben, sondern dich festhalten, dir beistehen und das leben mit dir teilen statt es zu zertrampeln x:)


    vielleicht brauchte ich mal so eine backpfeiffe um das schätzen zu lernen... könnte durchaus sein 8-)


    es macht nicht viel sinn das was man sich wünscht immer an der falschen stelle zu suchen... ich will ja auch mal irgendwann kinder... allein in der hinsicht ginge das ja schon mal gar nicht :|N8-)

    ach es gibt schon eine menge gute leute... man muss sie nur sehen und wertschätzen (wollen) ich hab schon einige gute frauen sausen lassen, um lieber wieder irgend so einer mogelpackung nachzuhecheln... muss ich mir leider eingestehen... hab wohl schon auf eine menge glück verzichtet im leben, ich depp :-/