wie....keine antwort:-odas mit dem hier kann man weglaufen, wenn man will war natürlich nur hypothetisch:-o


    ich bin natürlich trotzdem zickig, wenns einer macht:-o


    maaaamaaa...das kind will nicht mit mir spielen:=o


    ich bin sooo erwachsen... ach ja und auf dem diamantweg, seit...moment...fast 17 stunden;-D


    ein tolles buch von lama ole nydahl: der buddah und die liebe....müsst ihr mal lesen:)^

    klar hat er mir vorwürfe gemacht.. ich hätte sien leben für nichts und wieder nichts ruiniert denn nun hätte er einen Eintrag im polizeilichn Führungszeugnis und würde nie einen Job bekommen und alles nur weil ich Psychotante meine Probleme unbedingt in ihm wieder finden wolle etc. er hat gar nichts gemerkt er ist nur noch mehr der MEinung alles sei allein mein Problem... aber egal diese Aktion hat jeden weiteren Kontakt wohl sinnlos gemacht :-/

    Hallo!


    Ich war mal über ein Jahr mit einem Borderliner zusammen. Es war die Hölle! Ich muss sagen, ich neige selbst zu Depressionen und nehme ein Antidepressivum. Er hat mich so oft fertiggemacht, angeschrien, einmal hat er mich auf den Boden geschmissen. Dann hat er sich tagelang zurückgezogen, dann war er wieder lieb, dann hat er sich mehrmals tief in den Arm geschnitten, kam ins Krankenhaus, wurde aber nicht eingewiesen. Eine Therapie hat er abgelehnt mit den Worten: "Mich knackt ihr nicht!". Er hat auch furchtbar viel gekifft und war total träge. Bin dadurch in eine totale Depression gerutscht und hab bei 1,70 m nur noch 48 kg gewogen. Ich hab dann selbst eine Therapie begonnen und hab mir dann nichts mehr gefallen lassen und irgendwann Schluss gemacht. Es ist unglaublich schwer, jemandem helfen zu wollen, der sich nicht helfen lassen will.

    man bekommt nicht einfach so n eintrag:|Ndann hat er schon n aufriss gehalten...die schuld bei anderen zu suchen ist halt immer der angenehmere weg%-|


    ich kann das ja ganz nüchtern von mir aus sehen aber so jemand hätte dich nicht weitergebracht:|Naber bei ihm hast du was ausgelöst, was sicher wichtig für ihn war...weiß nicht, ob es manchmal einfach diese dinge sind, für die man sich begegnet:°_


    was sagt dein gefühl...schockheilung oder trauer???

    Zitat

    ... aber egal diese Aktion hat jeden weiteren Kontakt wohl sinnlos gemacht

    ...weisheit aus meinem buch...einfaches prinzip: ursache und wirkung- er hat durch sein verhalten die logische folge erfahren...


    schnappi, sach bescheid, wenn ich mich anhöre, wie tant pis%-|{:(

    hallo ninotschka*:)


    ich glaub, wir sind namensverwandt;-D


    wie lange ist die beziehung her?


    eure kombination ist natürlich denkbar schlecht gewesen:-/


    ja...das problem ist wohl, dass man erstmal selbst begreifen muss, dass man für sein glück selbst verantwortlich ist-es reich halt nicht in ein leben zu treten, als wunderbarer mensch und dann zu sagen:genug geschleimt-mach mich ma glücklich;-)


    raus und rein ins leben kann hart sein...ne seele ist schließlich kein saloon:|N

    frosch

    ich weiß hab ihm auch gesagt das er wenn er nich eingelifert werden will nicht sagen soll das er sich umbringt... na ob eintrag oder nicht alles nicht mehrmien ding ich fühl mich so tot, mir ist alles so egal meinetwegen kann der teufel heut den weltuntergang einleiten :-|

    @ frosch:

    Die Beziehung ist jetzt fast zwei Jahre her. Am Anfang hatten sich seine Eltern total gefreut, weil ich da noch einen guten Einfluss auf ihn hatte, aber das hat leider nicht allzu lange gewirkt. Wir haben uns quasi gegenseitig runtergezogen.

    @ Danae:

    Ich will auch keinen Weltuntergang! Ich hab zwar nicht aufgeräumt, aber es gibt doch Fußball!

    lass den sommer noch rumgehen...obwohl...im herbst bin ich so nachlässig mit beine-rasieren:-/und es sieht so blöd aus, mit stachligen beinen, wo auch immer vor der tür zu stehen|-oach, ich weiß ja dann bescheid und werd drauf achten;-D


    ninotschka? irgendwelche spätfolgen? also ich mein jetzt nicht, dass de vielleicht steine von autobahnbrücken schmeißt oder auf'm dach sitzt und schornsteine strickst....so beziehungstechnisch halt???:=o