hab ne ganz doofe frage vielleicht


    wie ist das mit borderline hat man das gegenüber auch seinem kind???


    das man das mal liebt oder mal hasst?


    ich slebst habe das problem nicht,aber ein freund hat eine beziehungspartnerin die das hat und diese haben ein gemeinsames kind und ich möchte das wissen ob das auch bezug aufs kind nimmt????


    danke

    ja das zählt ja auch dazu, unfähig zu sein, es ist eine unfähigkeit sich nicht lieben zu lassen oder seh ich das falsch?


    er liebt mich, wie kann man mich lieben? ich verstehs nicht....es geht einfach nicht

    tja, was auch immer mit dir ist....die antwort findest du nur in dir:)zich weiß nicht....ich glaube, ich selbst würde garnicht alles wissen wollen, was mir im weg steht und was meine seele vielleicht verbergen möchte???frage an alle:kann man denn lieben, wenn man sich selbst nicht liebt

    hach ich kann mich ziemlich gut analysieren, hatte schon so viele erkenntnisse, aber das bringt mich nicht weiter, ich brauche lösungen dafür bin ich einfach zu schwach und blöd...und ich will immer alles genaustens über mich bescheid wissen, ich les soviele psychologie bücher etc...meist stehen da ja sogar lösungsmöglichkeiten drinnen, aber anscheinend war da noch nie eine für mich dabei,


    manchmal denk ich schon ich liebe meine liebsten, von ganzen herzen, obwohl ich mich selbst nicht liebe, ich will ein besserer mensch für sie sein und dann wieder überkommt mich dieser schatten, diese stimmen, dieses loch und dann verletzte ich meine liebsten


    und etwas ähnliches zur frage:


    ich hab dabei immer die vorstellung im kopf man sitzt am boden mit einem freund, merkt das aber vielleicht gar nicht das man sitzt und er braucht hilfe, man gibt ihm die hand und will ihm helfen aufzustehen, doch kann das gelingen? ich bin mir nicht ganz sicher....ich glaub schon das man zuerst sich selbst helfen sollte, so dass man ihm aufhelfen kann, denn wenn man steht, kann man ihm leichter die hand geben und beim aufstehen helfen....