• Borderline zerstört meine Beziehung

    Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll (Versteckter Text) Bei mir wurde vor 3 Jahren Borderline diagnostiziert. Ich war in Therapie und danach ging es mir wieder besser und lernte besser mit meinen Stimmungen umzugehen und auch mal alleine zu sein. So nun zur eigentlichen Sache: Ich habe seit ca. 8 Monaten einen Freund und haben auch einen…
  • 3 Antworten

    http://www.fotosearch.de/UNZ233/u16306668/


    man siehts nicht sooo gut...breites kreuz, dafür wenig busen, bissi bauch und dürre beinchen...wie man es als frau gern hat !


    ja, er hätt es nicht besser machen können:)^

    guck an, ganz schön bissig das fröschchen :|N;-)


    du gehst echt jetzt schon schlafen?? achso, musst arbeiten morgen?


    schlaf schön @:):-x

    hallihallo*:):-D


    nein, musste nicht arbeiten...hatte aber im gefühl es sei besser, wenn ich das ein oder andere verschlafe;-)

    Huhu ihr Lieben;-D


    Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa :)z


    Und schön knackig braun und Kopffrei...besser geht es nicht. Grins.....

    hallo mädels *:)


    canna welcome back @:)


    wir haben mal den faden weitergeführt mit hochwertigen therapiegesprächen |-o8-)@:)

    oh ja schnappi...und wie weit wir uns entwickelt haben....schnappi läuft jetzt gern mal mit irrem blick und kettensäge durch die gegend und ich nehm drogen{:(;-D


    jetzt biste platt und stolz auf uns oder:-D:)^

    Zitat

    schnappi läuft jetzt gern mal mit irrem blick und kettensäge durch die gegend und ich nehm drogen

    da sollten wir uns auch mal abwechseln - also nimm du diese woche die kettensäge und gib mir die pillenschachtel 8-)

    ohhh mann>:(ich hab dir schon mal gesagt, dass das teil elendschwer ist...aber von mir aus...und laf nicht wieder nackt und ruf:" er flattert im wind, er flattert im wind", wenn du die pillen nimmst...das ist nämlich echt peinlich|-o

    ich guck mal ebay nach einer rosa handtaschenkettensäge für frauen :)*

    Zitat

    er flattert im wind, er flattert im wind", wenn du die pillen nimmst...das ist nämlich echt peinlich

    also das ist mir wirklich egal :=o:-D *juchu*


    PS bitte nicht weggehen... ich brauch heute (un)moralische unterstützung 8-):-x@:)


    *mitleid erregend guck*

    die tandtasche nehm ich gerne....aber mit kurzen henkeln-du weisst, ich bin ein zwerg:-D


    du brauchst unmoralische unterstützung? der ultimative job für mich ;-D