• Borderline zerstört meine Beziehung

    Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll (Versteckter Text) Bei mir wurde vor 3 Jahren Borderline diagnostiziert. Ich war in Therapie und danach ging es mir wieder besser und lernte besser mit meinen Stimmungen umzugehen und auch mal alleine zu sein. So nun zur eigentlichen Sache: Ich habe seit ca. 8 Monaten einen Freund und haben auch einen…
  • 3 Antworten

    ist nicht schlimm...ich klöppel ein rosa mäntelchen für mein neues schätzchen:-D


    danke-du bist ein echter freundx:)

    und dann trägst du sie als schlüsselanhänger :-D

    Zitat

    du bist ein echter freund

    ja, so bin ich :)* nun her mit den pillen :-q ich leg dann schonmal ab ;-D

    wollt ihr mal lachen - hatte gerade kleinen komplettabsturz als ich mich nach verkuppel-seiten umgucken wollte 8-)


    wenn das kein zeichen ist :-/:-

    Hallo mein liebes Froschi...


    Ja, war total schön und super-sonnig, teils schon zu warm! Aber super... mir ist viel bewußt geworden im Urlaub.


    Hi Schnappi, freut mich, das ihr so fleißig seid...;-D

    Wie meine Beziehung nun weitergeht, weiß ich nicht. Ich denke jetzt mehr an mich und nicht an ihn. Er hat mich sehr viel Kraft und Nerven gekostet und auch im Urlaub. Und meine Nerven sind zu kostbar...;-D


    Ich weiß definitiv, was ich NICHT will und das hab ich ihm mehr als deutlich gemacht. Seine zickige Art ist übelst anstrengend und ich werde mich auf seine Trotz-spiele nicht mehr einlassen. Bin ja schon groß. Hab irgendwie wieder zu mir gefunden und meine Bedürfnisse neu entdeckt. Werden die nicht erfüllt, muß ich handeln.


    Wie geht es Dir?

    ich bin mittlerweile überzeugter singlefrosch;-)


    dafür hat sonne mir oft genug gesagt, dass er nichts für mich empfindet


    joa...was gibts sonst noch..?...hmm...beim psychodoc war ich:-/

    Zitat

    aber ich war heute bei einem wirklich netten doc, der gaaanz lieb war und gesagt hat: mädchen, jetzt bist du endlich dran, hau auf die und seh, wer du bist und was du für einen werthast. obwohl, wir männer können froh sein, dass manche frauen, nicht sehen können, was sie zu bieten haben ;-)


    das ist ein wirklich lieber....

    Zitat

    jagst du ein gespenst....das war DIE ultimative frage gestern bei dem doc: in sechzehn jahren, sind sie 50 und er 54...stellen sie sich vor wie sie zusammen leben...welches leben sie führen...wie sie miteinander umgehen.


    der hätt mich totschlagen können...ich konnt's nicht sehen...ich konnt nichts sehen :-( es gibt nichts zu sehen...

    "kurzfassung";-)