• Brauche Zuspruch

    Hallo Ihr, habe bereits bei Virus+Infektion geschrieben, aber dort meldet sich niemand. Hoffe ich habe hier mehr Glück. Seit über drei Monaten leide ich unter Übelkeit und Schwindel und war seit Ende Mai nicht mehr arbeitsfähig (krank geschrieben oder wie im Moment Urlaub). Jetzt komme ich gerade von meinem dritten Krankenhausaufenthalt zurück. War…
  • 17 Antworten
    Zitat

    Milz leicht vergrößert

    Hat nicht zwingend einen krankheitswert. Jedoch kommt eine vergrößerte Milz auch bei einer EBV-Infektion vor. Allerdings scheint diese ja bei dir abgelaufen zu sein.

    Zitat

    seit Neuestem schlechte Leberwerte

    Kann verschiedene Ursachen haben... u.a. auch EBV, die Gallensteine, Fettleber usw.

    Leider wurde es mit der Übelkeit den ganzen Tag nicht besser.


    .... und weiter bin ich verunsichert zu was meine Symptome (Übelkeit, Schwindel, Beschwerden im Oberbauch, Appetitlosigkeit) eher passen. Gallenblase oder EBV


    Vielleicht kann mir noch jemand ganz kurz ein paar aufmunternde Worte schreiben :°_ , bevor ich ins Bett gehe.


    Wäre ganz lieb von euch, ich könnte es heute wirklich gut gebrauchen.


    DANKESCHÖN