Da gibt es aber nichts zu lieben.. ich will mich so auch gar nicht lieben..


    Weil ich so nicht glücklich sein kann..


    Ich seh unförmig und untrainiert aus und Sport darf ich kaum machen und hier ist auch alles verschneit und glatt %:|


    Ich find es einfach nur nicht nett, dass ich machen kann, was ich will und trotzdem zunehme..

    Oooooh ihr Lieben x:) :)_ :)_ x:) Bitte macht euch keine Sorgen, tut mir leid, dass ich lange nicht mehr hier unterwegs war, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, hab ja jetzt den ehrenamtlichen Job, bin viel am Arbeiten, dann hatte ich noch Fortbildungskongress mit Prüfungen usw... und sonderlich gut gehts mir auch nicht, aber trotzdem kein Grund zur Sorge. Werde mich die Tage mal wieder ausführlich melden, jetzt gerade ist schlecht, schieb gerade ein bissl Panik, die letzte Nacht hängt mir noch sehr nach, da wurde vor meiner Haustür ein nackter schreiender Mann verhaftet :-o Zudem ist heute der Todestag von einer Schwester von meiner "Stammstation", die hat sich vor 2 Jahren gegen das Leben entschieden und ich hab das damals sozusagen live miterlebt, weil ich auf Station war zu der Zeit :°(


    Auch wenn ich nicht hier bin, ich denk an euch x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Zitat

    Werde mich die Tage mal wieder ausführlich melden, jetzt gerade ist schlecht, schieb gerade ein bissl Panik, die letzte Nacht hängt mir noch sehr nach, da wurde vor meiner Haustür ein nackter schreiender Mann verhaftet

    Ohje Süße tut mir leid das es solche Menschen gibt :°_ :)_ :)_


    Habe keine Angst der ist weg :)_ :)* :)*

    Zitat

    Zudem ist heute der Todestag von einer Schwester von meiner "Stammstation", die hat sich vor 2 Jahren gegen das Leben entschieden und ich hab das damals sozusagen live miterlebt, weil ich auf Station war zu der Zeit :°(

    :°_ :°_ Oh gott das muss schlimm für dich sein für dich :)- :)- :)* :)*

    Zitat

    Auch wenn ich nicht hier bin, ich denk an euch x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Wir werden auch an dich denken x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Meine Lieben... ich wollte mich mal kurz hier melden, damit ihr euch keine Sorgen macht. Bin nur ganz kurz zuhause, um mir ein paar Sachen zu holen, ich musste letzte Nacht in die Klinik (eigentlich nur chirurgische Notaufnahme, aber die beschlossen dann, dass ich in die Psychiatrie muss, haben sogar mit Polizei gedroht und so) und nun bin ich leider stationär. Dann wollte ich heute entlassen werden, hat aber nicht funktioniert. Ich hoffe, ich komme die nächsten Tage wieder raus, ist echt voll doof, eigentlich müsste ich Samstag arbeiten, das hab ich nun schon abgesagt (die schieben da jetzt auch voll Panik, oh mann, genau das, was ich nicht wollte >:( )... Hoffe euch gehts gut und hoffentlich bin ich bald wieder zuhause!!! Hab kein Bock auf Klinik!! (schlimme Station, hab zwar Einzelzimmer (das 1. Mal, dass ich mich über ein Einzelzimmer freue, weil da echt nur ganz schlimm kranke Leute sind auf der Station) aber trotzdem...auf BL-Station war kein Platz :-/ )

    @ :) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

    Danke x:) Wird schon wieder, bin ja selbst schuld, ich glaube mit "nur" der SVV hätten die mich schon wieder gehen lassen (müssen), aber ich Idiot hab das getan, was ich eigentlich tun soll bevor was passiert, und das ging nach hinten los... Hab Seroquel genommen, ne ordentliche Menge, weil ich dachte, ich kann schlafen bevor ich Mist baue. Aber es wirkte nicht, also isses passiert, und als ich dann im KH war fingen dann doch die Seroquel an zu wirken %-| Ich muss drauf gewesen sein wie ein Zombie, denn die haben mich gefragt welche Drogen ich genommen hab... ich war auch total verlangsamt und neben der Spur... naja, jetzt haben die mich mal wieder in ihren Fängen, grrrr!!! Aber wenigstens arbeitet meine Lieblingsärztin auf dieser Station (das wusste ich gar nicht, die hat wohl gewechselt), mit der rede ich so gerne, dass ich mir manchmal, wenn sie Nachtdienst hatte, irgendwas einfallen ließ damit sie zu mir kommen muss, nur damit ich mit ihr reden kann ]:D Der andere Stationsarzt ist aber ein Idiot, das war mal ein Kollege von mir :(v Keine Ahnung von gar nix und soooo langsam... (sein Name klingt auch ähnlich wie "somnolent", das gab immer ganz lustige Spitznamen für ihn ;-D )


    Wie gehts dir äpfelchen?? @:) :)* :)_