• Citalopram und Trimipramin – Fragen!

Hallo ihr da draußen, ich habe heute citalopram 20 mg und trimipramin 40mg/ml verschrieben bekommen... meine fragen nun (da ich das rezept frühstens morgen einlösen kann, und die packungsbeilagen noch nicht zur hand habe zum durchlesen): 1. wie wirken die medis, wofür sind sie genau? 2. kann man damit auto fahren? 3. weiß jemand evtl. ob sie sich mit…
  • 56 Antworten

ich merke jetzt nicht allzu viel, mir war nur ein bisschen flau und schwindelig. ich denke, dies wird am anfang normal sein und wird sich wieder geben. die tropfen finde ich etwas unpraktisch, hätte lieber tabletten gehabt :=o

Tropfen kann man besser (feiner) dosieren........und sie wirken wohl schneller.....

ich fand allerdings, das die ganz arg eklich schmecken! :(v

Jedenfalls sind Deine Berührungsängste jetzt schon mal weg!

Ob das Flaue vom Einen oder Anderen kommt weisst du ja grad nicht......

also: tapfer bleiben........ :)_ ;-)

Ich hab die nur ca 4-5 -6mal genommen.

Sollte bei mir nur den Schlaf ermöglichen (ich schlief nicht ein aus Angst vor nächtlichen Bauchkrämpfen)

Dann mit Wasser..........aber ich hab furchtbar gewürgt! |-o

ja der geschmack is wirklich nicht so toll, ich mag auch pfefferminze net, ich sag ja, tabletten wären für mich besser gewesen :)z

Ich hab schon Deine Bedenken gelesen.......... :°_

Wie sieht Deine Arbeitsbelastung aus?

Großes Team? Viel körperlich? Außendienst? Nur sitzend?

ich sag nur, immer kleiner werdendes team, seit ca. einem jahr STÄNDIG unterbesetzt... und jetzt kann ich einfach nicht mehr... ich arbeite ja ständig für 2-3 leute, weil die fehlenden ja irgendwie ersetzt werden müssen, was unmöglich ist.

ohja, gute frage... muss ich wohl so lange, bis ich einen anderen arbeitgeber von meinen stärken überzeugen konnte...

Dazu müsstest Du Dich wirklich zumindest im Moment der Bewerbung stark fühlen!

Ein Arbeitgeber merkt meist wie es grad um einen bestellt ist. ":/

MIST! :(v