Corona Blues

    Hallo zusammen.

    Mich hat der Corona blues erwischt... schon lange habe ich immer mal wieder mit den Maßnahmen zu kämpfen... mir schlägt es wie sämtlichen anderen Menschen mal mehr mal weniger auf mein Gemüt.

    Ich selber bin letzte Woche Montag positiv getestet worden. Ich habe die Infektion ganz gut überstanden, meine Familie auch.. wir sind alle positiv und haben zum Glück nur milde Symptome gehabt. Morgen wird das GA anrufen und fragen ob ich symptomfrei bin. Tja, wenn da nicht der doofe Husten wäre!! Mit ihm hatte es angefangen, aber leicht. Vergangenes Wochenende wurde der Husten schlimmer. Geschmack ist wieder da, ich habe keine erhöhte Temperatur mehr, aber dieser blöde Husten will nicht weggehen... :°(

    Das stimmt mich immer mehr traurig. Ich habe somit symptome und meine Quarantäne wird verlängert werden. Dann ist da die Frage wie lange dieser Husten noch anhält... als Kind und Jugendliche hatte ich überempfindliche Bronchien. Wenn ich erkältet war, hab ich mehrere Wochen gehustet. Hatte mich gefreut, am Montag wieder arbeiten zu können! Und nun... Wie lange werde ich noch zu Hause sitzen müssen?!

    Ich sitze hier und könnte nur heulen... Ich brauche meinen Alltag, bekomme hier zu Hause meinen A... nicht mehr hoch. Erkenne mich gar nicht wieder... Bin einfach nur noch traurig und kann mich zu nichts aufraffen. Und ich frage mich wann der Ganze Mist endlich aufhört... :°(

    sorry fürs Jammern

  • 1 Antwort

    Liebe Zwergi, bei deinem Husten kann ich dir leider nicht helfen.

    Gegen den Corona Blues (der mich selber vor 4 Wochen ganz hart erwischt hat) weiß ich was.

    Und zwar habe ich mir Laif 900 gekauft. Man sagt zwar, das man erst nach 2 oder noch mehr Wochen eine Verbesserung feststellen kann, aber bei mir habe ich schon am 3. Tag der Einnahme eine erhebliche Verbesserung meines Gemütszustandes festgestellt.

    Ich finde die Maßnahmen immer noch kacke, sehe aber gleichzeitig die Notwendigkeit, aber es macht mich nicht mehr so fertig.

    Du kannst das Laif ja auch onlien bestellen, falls du niemand hast, der dir das kauft und vor die Tür stellt.

    Gute Besserung für dich, für deinen Husten und vor allem für deine Seele.