:°_


    Alle Kraft dieser Welt für den kleinen Timo und für euch!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ lavati

    ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffnung für den kleinen schatz, jetzt hat er so gekämpft, das kann nicht alles umsonst gewesen sein... ganz viele gute gedanken und wünsche für den kleinen kämpfer :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    @ lavati

    :°_:°_:°_


    Auch ich wünsche Timo und euch gaaaaaaaaaanz viel Kraft und Hoffnung für diese schwere Zeit! Ich bin in Gedanken bei euch!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Liebe Jutta,


    wenn ich darüber nachdenke, wie sehr mich schon Timos Krise bedrückt....wie sehr muss es Euch dann treffen...nehm Dich mal virtuell in den Arm :°_


    Ich denke so oft an Timo und Euch....und wenn ich könnte, würde ich Timo ein Stück meiner Kraft schenken :)*:)*:)*


    Bin weiter in Gedanken bei Euch.... drücke dem kleinen Kämpfer ganz feste die Daumen...und zünde Kerzen für ihn an....:)-:)-:)-


    Wenn es etwas gibt, was ich für Dich tun kann, dann melde Dich :)*

    Hallo Lavati,


    auch wir drücken Euch die Daumen und denken immerzu an Euren kleinen Kämpfer. Wir hoffen das er es schnell schafft und bald wieder die Klinik unsicher macht, aber Ihr müsst stark sein für Euren Schlumpfi.


    Eure Stärke hat schon so viel bewirkt, kämpft weiter, glaubt an Ihn- er braucht euch jetzt so sehr, bleibt stark auch wenn es leichter gesagt als getan ist.


    Er merkt gewiss das Ihr da seit, er braucht das!!


    Kämpft wie Timo :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ihr seid eine so tolle Familie :)z


    :)*:)*:)*:)*TIMO:)-:)-:)-:)-

    Liebe Jutta!


    Ich bin auch seit paar Wochen stille "Mitleserin". Ich musste gerade weinen, als ich über aktuellen Timos Zustand gelesen habe...Es ist einfach nur ungerecht, mir fehlen die Worte...Werde wieterhin hoffen und beten für den kleinen, aber so starken Mann!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft! :)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Liebe Lavati,


    danke, dass Du uns an Eurem Ergehen wieder teilhaben lässt. Wir waren alle unruhig, und es hat uns alle hier zusammengeschweißt. Wir alle hoffe und beten, dass Euer kleiner Timo es auch diesmal schafft. Er ist so ein tapferer Kämpfer. Bitte kleiner Timo, halte durch und komm wieder zurück!!!!!!!!


    :)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*:)-:)*:)*:)*

    Ich habe soeben darum gebeten, daß ihr für mich eine Kerze entzündet! :)*


    Und auch euch sende ich nochmals alle Kraft dieser Welt und vor allem Hoffnung!!!


    :)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-

    ich kann das leider nicht kerzen anzünden auf der seite. kenne mich nicht aus mit der e-mail adresse. das kann nur tina, bin wieder durch den wind, versuche ohne tabletten, aber das ist so schwer, meine schwester ist selber wieder im kranekhaus nach dem zusammenbruch. sie wolltw nicht. nehme gleich doch was sonst kann ich zu timo gleich, zitter so, er bekommt das dooch mit sonst.