Auch von uns alles alles Liebe zum 5. Geburtstag, den Timo bestimmt bald mit einer Riesenparty mit allem Drum und Dran (und vor allem gaaaaanz viel Pizza ;-)) nachfeiern kann, da bin ich mir sicher :)*:)*:)*. Habe übrigens gerade über Timos "Hälfte von 10" lachen müssen, da mein kleiner Mann hier als er 4 wurde auch völlig begeistert verkündet hat, dass er jetzt endlich "mehr als die Hälfte" von seiner Schwester alt ist. Die ist nämlich 7 :-D

Zur Feier des Tages gibt's bei uns heute später natürlich auch Pizza (muss meine Kinder sowieso irgendwie ein bisschen aufmuntern, da ihr Meerschweinchen heute früh gestorben ist und beide todtraurig sind :-().

Nochmal alles Liebe + Gute und jede Menge Kraft für Timo...kämpf weiter so kleiner Schlumpf...du schaffst das :)*:)*:)*

Lieber Timo,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag @:)@:)@:)@:)@:)

Ich wünsche dir für deine Zukunft, dass du schnell gesund wirst und dann nur noch schöne Stunden in deinem Leben verbringen darfst, mit viel Sonne und guten Freunden und deiner Familie, die dich so sehr liebt. @:)@:)@:)@:)

Ganz viel Kraft fürs gesund werden :)*:)*:)*:)* ich bin in Gedanken bei dir.

Alles Gute zum Geburtstag lieber Timo @:)@:)@:)@:)@:)@:)

Werd schnell wieder gesund! Und dann gibts die rießen Fete, die dir deine Tante Juju versprochen hat!

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

Lieber Timo!

Alles Liebe, viel Gesundheit und Kraft in deinem neuen Lebensjahr. :)*:)*:)*:)*:)*

1 :)-

2:)-

3:)-

4:)-

und

5:)-

Ganz liebe Grüße auch von meinem Sohn, er fragt so oft nach dir!

http://www.zoffclan.de/home/images/geburtstag-gr_1.jpg

Du bist ein superstarker Kämpfer! :)^

Das Gummibärchen ist ja heiß, wie es mit seinem Popo wackelt! :-D

Alles Liebe zum 5. Geburtstag, lieber Timo!! @:):)* Eine Salamipizza habe ich heute schon für Dich gegessen (wenn ich auch die Salami vorher runtergenommen habe, weil ich Vegetarier bin). ;-D

Lieber Timo, meine 5 Kerzen für Dich brennen....der Kuchen wird auf Wunsch nachgeliefert!

:)-.........................:)-.........................:)-........................:)-.........................:)-

Herzlichen Glückwunsch zum halben Zehnten ;-D und alles Liebe und Gute für Dein neues

Lebensjahr! :)_ @:) :)*

Hallo,

danke für die zahlreichen Glückwünsche für Timo. Ich werde ihm sagen wieviele Menschen an ihn gedacht haben heute.

Ich ziehe jetzt um in den Chat.

Wer kommt mit??

Geburtstag feiern??

http://radioabisz.npage.de/willkommen_39058898.html

Einfach auf : "Kuckuck hier der Chat" klicken und den Anweisungen folgen.

*:)