@ Latenter_Vamp

    Viele Genesungswünsche und Kraftsternchen .Hoffe es wird schnell wieder gut :)*:)*:)*:)*:)*

    @ Jutta

    Sorry bin leider zur Zeit nicht mehr oft im Forum (zeitmangel)denke aber jeden Tag an Euch .


    Hoffe Timo geht es in der Reha gut .Ich freu mich immer zu lesen das er Fortschritte macht,das ist schön .


    Ich GRüße Euch Alle und wünsche Euch ein schönes WE


    Eure Susan

    Hallo Jutta


    Ich freu mich auch, dass Timo so riesen Fortschritte macht:-D:-D:-D. Die Katzenbabys sehen so niedlich ausx:)x:)x:). Das eine hat sogar einen Schlafanzug an *g*. So habe ich mir zumindest den Ameisenschlafanzug vorgestellt;-):-D:-D. Ich wünsche dir, dass es den Kleinen bald besser geht :)*:)*.


    :)*@:):)*


    Latenter Vamp


    :°_ viele Kraftsternchen auch für dich :°_:)*:)*

    Oh Mann Vampi,


    ihr habt aber auch was zu tragen in letzter Zeit. Ich wünsche deinem Papa und der ganzen Familie gaaaaaanz viel Kraft und schnelle Genesung.


    Hier kommen ein paar Kraftsternchen für alle:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Nimm dir soviele wie du brauchst.


    *:)*:)*:)

    schön zu lesen, kleiner Timo!


    Wie die Sonne über Wellen,


    kommst du mit, die Welt erhellen,


    wie der Wind, der Wüsten streift,


    spürst du das Leben, schwebend, leicht,


    wie ein Wort, von mir zu dir:


    "Ahoi mein Käpt'n, Signore, Sir,


    Land in Sicht, nicht allzu weit!


    Dort finde dein Leben. Es wird Zeit."


    von mir alias Joleen Calcit

    danke Jutta :-x


    Naja, wir hatten ja schon viel schlimmeres befürchtet, vom Herzinfarkt bis zum Schlaganfall. Aber das war es Gottseidank beides nicht und es geht ihm auch schon viel beseser! Nur ist eben immer noch nicht bekannt, wie lange er im KH bleiben muss.

    Ja, Timo schafft schon kleinere Strecken alleine und auch die Blockade auf der linken Seite bekommen sie langsam in den Griff.


    Letzte Woche gab es für die Kinder auf der Station Krautsalat zum Essen und Timo durfte wegen seinem Darm noch keinen essen. Er, schon ganz wieder der Alte : " Ich möchte auch Unkrautsalat " ;-D


    *:)

    liebe jutta,


    es ist einfach nur schön von timo's fortschritten zu lesen :-D:)_@:):)^:-D


    ich denke immer wieder an euch, auch wenn ich es derzeit nur gelegntlich mal schaffe hier etwas zu schreiben.


    weiter so!!!!:)*:)^:)*:)^@:)