Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Timo!

    :-D*:)@:):)*8-):)D:p>x:):)z;-D:-D*:):)*:)D8-)x:)*:):)*@:):-D:=o:p>:-D*:)x:)@:)


    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag im Kreis der Menschen, die Dich lieben und mögen!


    http://www.youtube.com/watch?v=_1HEg5kvrvo&feature=related




    Liebe Jutta,


    eine wirklich ereignisreiche Woche für Dich, Deine Schwester und die ganze Familie....da fällt mir ein Spruch von Ina Deter ein:

    Zitat

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft für die Aufarbeitung des Vergangenen, einen zuversichtigen Blick in die Zukunft und heute und alle Tage viele Gründe zum Lächeln und Lachen!


    :)_

    ** Lieber Timo, heut ist dein Geburtstag, hier sind sechs Geburtstagskerzen :)-:)-:)-:)-:)-:)-----und


    ein kleines Lied sollst du auch hören.


    Es ist deshalb nur kurz, weil du heute noch viele Geburtstagswünsche hören wirst, sonst wirst du nachher noch müde und kannst die Torte gar nicht essen.


    Alles Liebe :)_zum Burzeltag wünscht dir


    Frau Dingens


    Liebe Jutta, euch allen einen schöne Feier - ich bin heut' in Gedanken bei euch:)_

    Und nun habe ich auch noch die falsche Tast geklickt, ich war doch noch gar nicht fertig |-o.


    Na, da hast Du wenigstens was zum schmunzeln :-D.


    Ich wünsche Dir ganz viel Freude für das neue Jahr. Und das Du weiter gesund wirst.


    Du hast gleich gaaaaaanz viel Spaß im Kindergarten und ich freue mich auf heute nachmittag.


    Ich Hole dich gleich ab vom Kindergarten und dann wird gefeiert :p>.


    Also bis gleich mein Schlumpf, hab dich ganz doll lieb x:):-x.


    Teus nana Juju @:)@:)@:)

    Lieber Timo


    Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz viel Spaß und, dass ihr so lange feiert, bis sich die Ameisen ihren Schlafanzug wieder anziehen werden;-):-). Ich freu mich immer, wenn ich hier etwas über dich lese. Ich finde es schön, dass du Tante Juju hast und sie dich.. also ihr euch. Das gibt sooooooooooooooo viel Kraft, stimmts? Deine Tante Juju sagt zwar, dass sie nicht in Worten ausdrücken kann, wie froh sie ist, dass du da bist. Aber du kleiner Racker weißt bestimmt, dass das gar keine Worte sagen müssen, stimmts? Schaut euch mal an und guckt euch in die Augen. Das sagt doch so viel mehr aus als jedes Wort, oder?


    Oder hopse mal wieder auf deiner Tante rum, boah das gibt Kraft, stimmts?


    Mein Neffe würde dich jetzt fragen, ob du deine sechs Kerzen akurat ausgepustet hast;-);-D:-D. Hach ihr Kleinen Engel ihr, ihr haut manchmal Sachen raus, wo man echt nur staunen kann.


    Achja ich finde es schön, dass ihr zwei jetzt den gleichen Ohrwurm habt, wie wir;-):-D.


    Ich arbeite in einer Schule und da haben wir jetzt mal eine andere Version gesungen: hör mal


    Zwei kleine Wölfe


    da gibt es noch weitere Strophen:-D:

    (überliefert)


    Ich habe sogar noch eine weitere Strophe dazu gedichtet:


    Zwei kleine Ziegen stehen im Stall.


    Die eine meckert laut und macht Krawall:


    Warum nur haben wir einen grauen Bart?


    Der passt gar nicht zu meiner eleganten Art.


    Zwei Flügel wären fein, (pfeifen) (pfeifen)


    ich will abheben und bei meinem Zicklein sein.


    Und meine Schüler haben jetzt eine Eselstrophe gedichtet:-D. Die muss ich mir mal unbedingt vorsingen lassen, dann zeige ich sie dir auch mal.


    Also: dann feiert schön :)*@:):)*

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Timo!


    Ich hoffe, Du hast viel Spaß gehabt, und die Geburtstagstorte hat geschmeckt!:-qx:)@:):-D:)_*:)


    Jetzt wünsch ich Dir eine gute Nacht zzz und träume schön! *:)@:):)*:)_

    Mein kleiner Schlumpf,


    ich möchte Dir heute abend einfach Danke sagen.


    Danke für den schönen nachmittag den ich mit Dir verbringen durfte.


    Danke für das gemeinsame erlebnisreiche Bratkartoffel braten und das gemeinsame aufräumen nach der ganzen Kleckerei mit den Eiern ;-).


    Danke für das sehr sinnvolle Gespräch beim Mittagessen über das Benehmen. Das von Erwachsenen, was die nicht mehr dürfen und was Kinder noch dürfen. Und das Du mich aufgeklärt hast das Erwachsene auch nicht alles wissen und Du mir dann erklärt hast wie es wirklichist ( oder zumindest auch sein könnte ) ;-):-D.


    Danke für das lustige Gespräch über die Hottentottinnen ( Hottentottenfrauen ), wie die wohl in Jeanshosen aussähen bei dem dicken Popo ;-D.


    Danke das Du mich so hoch geschaukelt hast auf dem Spielplatz das ich mich wieder ganz jung fühlte :-D.


    Und einfach nur Danke das es dich gibt :-xx:).


    Ich liebe dich so sehr du kleiner Racker x:)x:)x:).


    Wir freuen uns schon auf den Kirmesbesuch mit Dir am Sonntag :)z.


    Bis morgen :-x, schlaf schön.


    Deine Tante Juju und natürlich auch Onkel Ralf :-D.