Mein kleiner Held x:) ,


    ich habe heute einfach das Bedürfnis dir zu schreiben :)z . Bald kannst du lesen und freust dich bestimmt wenn du selber sehen kannst was all die lieben Menschen dir geschrieben haben. Und auch, was ich dir geschrieben habe wenn ich mal wieder total gerührt und überwältigt war von deiner kindlichen Logik und deinen süßen Sprüchen.


    Heute war ich bei dem Doktor der mir hilft mit deinem Unfall fertig zu werden, damit ich nicht mehr so oft so böse träume. Und ich habe mit ihm geredet über die schlimme Zeit als du so krank warst und wir solche Angst um dich hatten. Und das ist immer nicht so toll weil ich dann sehr traurig werde :°( .


    Doch danach bin ich zu dir und deiner Mama gefahren und wir haben zusammen Mittag gegessen und ich habe dir deinen Lieblingspudding gekocht und mitgebracht.


    Du hast ihn verschlungen und ich dachte in dem Moment an den Augenblick als du das erste Mal in der Klinik etwas auf deinen Lippen gespürt hast und du merktest es war etwas Gutes, und du es dann bereitwillig geschluckt hast.


    Wir haben vor Freude den Boden nass gemacht. Das habe ich dir ja schon alles von deiner Homepage vorgelesen.


    Du kannst es noch nicht verstehen, du bist noch zu klein. Aber irgendwann kommt der Tag da weißt du wie sich dieses Gefühl anfühlt. Das Gefühl der unendlichen Erleichterung und der wahnsinnigen Freude wenn man sich etwas so sehr gewünscht hat und es dann endlich gut wird.


    Ja, eines Tages wirst du dieses Gefühl kennenlernen :)z .


    Und auch das Gefühl das man Rührung nennt . So wie ich halt heute wieder.


    Und ich kann dir ja doch nichts vormachen wenn ich sage ich hätte was im Auge ;-) . Eines Tages wirst auch du das bestimmt mal vorschieben das du was im Auge hättest weil dieses Gefühl so wunderschön ist das man weinen muss vor Freude.


    Ich fand es so süß von dir heute als du mich fragtest nach dem Mittagessen wann wir mal wieder


    " Afrikaner " backen. Jedesmal vergisst du das es " Amerikaner " sind.


    Und als wir dann draußen in deinem Sandkasten waren und du mir ein Förmchen zeigtest und mir sagtest das du das " aus Versehen geklaut " hast.


    Sowas kenne ich von dir nicht. Aber du hast mir dann erklärt das du es aus Versehen im Schwimmbad mit in deine Tasche gepackt hast und es erst gemerkt hast als du zuhause warst.


    Und nun willst du eben solange bis zum nächsten Schwimmbadbesuch damit spielen und es dann mitnehmen dorthin in der Hoffnung dass das Kind dem das Förmchen gehört dann auch da ist um es ihm zurückzugeben x:) .


    Als ich dann sagte das du so lieb und knuffig bist sagtest du ganz cool: Du weißt doch, ich habe gute Gene ;-D .


    Ja, die hast du Schlumpfi, aber ganz viel kommt auch von dir selber.


    Und das bewahre dir bitte: Deine unheimlich starke Art mit Dingen umzugehen die sich nicht ändern lassen.


    Die doofe Feinmotorik die noch nicht so will, deine Konzentrationsschwäche die dich aber nicht in die Knie zwingt, und deine Beine, die manchmal nicht so wollen wie du es willst. Und du dann einfach aufstehst und weiterläufst :)^ .


    Und bewahre dir deine Ehrlichkeit, deinen Gerechtigkeitssinn und deinen Mut.


    Mein kleiner Held, bitte mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen. Wir lieben dich von ganzem Herzen und sind sooooooo stolz auf dich :-x x:) x:) x:) .


    Deine Tante Juju

    Seher schön geschrieben, liebe Juju. :)_ @:) Ich wünsche Timo und dir noch ganz, ganz viele schöne gemeinsame Momente und hoffe natürlich für den Zwerg, dass er auch die letzten Folgeschäden des Unfalls noch möglichst bald los wird. :)z :)* :)* :)*

    Guten Morgen Schlumpfi *:),


    ich wünsche dir für deinen heutigen 2. Jahrestag zum zweiten Geburtstag ganz viel Spaß :)z .


    Den werden wir garantiert auch haben denn heute feiert die ganze Familie zusammen damit wir uns immer daran erinnern das du uns heute vor zwei Jahren zum 2. Male geschenkt wurdest weil du diesen schlimmen, ollen Unfall gut überlebt hast.


    Ja, aus Dankbarkeit feiern wir heute eine Party. Und das wird toll. Lass dich überraschen.


    ( Ok, die Reise zum Mond wird es leider nicht geben , die ist immer noch zu teuer ;-) )


    Bis gleich mein kleiner Held. hab dich ganz doll lieb :-x x:)


    Deine Tante Juju

    Vielen Dank ihr Lieben das ihr immer noch an uns denkt.


    Ich gebe die guten Wünsche gerne weiter :)z .


    Timo freut sich schon sehr auf die Feiertage, wir sind am Samstag alle bei meiner Schwester, aber am Freitag schon bei unseren Eltern und dann darf er sein Geschenk auspacken.


    Ich wünsche Euch auch allen ein gesegnetes Fest mit viel Freude dabei @:) :)-

    Auch von mir noch recht schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)- :)* @:) :-D :)- :)* @:) :-D :)- :)* @:) :-D :)- :)* @:) :-D :)- :)* @:) :-D


    Ist ja auch gerade so richtig schönes Weihnachtswetter, alles schön weiß. Das haben wir ja heute selten – zumindest hier bei uns. Da konnte der Weihnachtsmann ja mit dem Schlitten kommen. :-D


    LG! @:)

    Hey Schlumpfi,


    nun kannst du schon selber lesen was ich dir hier schreibe. Und das möchte ich gerade, ich möchte dir nämlich ganz lieb danken für den schönen Nachmittag den ich mit dir verbringen durfte.


    Es gibt wieder so viele schöne Dinge die wir zusammen machen.


    Ich bin einfach nur ganz dolle dankbar das du wieder gesund bist und das ich auch wieder zuhause bin und alles gut gegangen ist mit meiner blöden Infektion.


    Danke das du so ein guter Doktor warst heute und mich prima verarztet hast obwohl ich wieder quietschgesund bin ;-D .


    Danke für dein herzliches Lachen beim spielen, danke dafür dass du dich so herrlich freuen kannst, danke für deine lustigen Sprüche, deine kindliche Logik. Danke für das gemeinsame Grillen und Bratwurstteilen, für den Spaß beim Stockbrotrösten über dem Feuerkorb ( das Loch in der Hose macht nix, bisschen Schwund ist immer ;-) ) und danke dass du dich am Feuer gewärmt hast und mich danach innig umarmt hast damit ich etwas von der Wärme abbekomme x:) .


    Schlumpfi, einfach danke das es dich gibt und du so viel Freude in mein Leben bringst :)z .


    Ich wünsche dir ganz tolle erste große Ferien :p> .


    Ich hab dich ganz doll lieb x:)


    Eine dicke Umarmung und einen Schmatzer :)_ :-x x:)


    Deine Tante Juju