Danke, Erdbeerlimo!

    Zitat

    Das is ja echt schlimm... sagt mal, pssieren den Leuten hier im Faden nur schlimme Sachen zur Zeit?!

    Ja, habe auch schon gedacht, dass es viel Leid gibt, was einige hier ertragen müssen. Ich hoffe, bei uns bewahrheitet es sich nicht, aber diese Warterei macht einen auch fertig. Manchmal denkt man, es kommt alles aufeinmal - meiner Mutter geht es nämlich auch nicht so gut u. keiner weiß richtig, was sie hat...:-( Da fängt man schon manchmal an, zu zweifeln. Warum muss immer alles aufeinmal kommen? Aber es nützt ja nichts, mehr als hoffen u. beten kann man da nicht!

    @ Vampi

    Schön das dein Papa die OP gut überstanden hat! Alles alles Gute weiterhin für ihn und Eure Familie!!! :)*:)-

    @ de Sächsin

    Das tut mir so leid. :°_ Ich wünsche mir für Euch das alles gut ausgehen wird!! Viel Kraft und alles Gute für Euch!!! :)*:)-

    @ Jutta

    Ich hoffe dir gehts gut?? Ich mache mir Sorgen um Dich, weil du dich noch nicht wieder gemeldet hast. Ich hoffe, das du zur Zeit Kraft tankst und bald was positives berichten kannst!! :)*:)-:)_


    Euch allen alles Liebe und Gute!!!

    @ all @:)

    Ich habe eben unter den Kerzen eine mit dieser Widmung gefunden:

    Zitat

    Lieber Timo. Diese Kerze brennt für dich u. Tante Juju. Bitte wach auf. Und Jutta, hoffentlich wirst du morgen entlassen u. es geht dir besser. Eure Jana

    Jutta scheint also im Krankenhaus zu sein....aber wird hoffentlich morgen wieder entlassen...


    ....also: Kerzen anzünden für beide....:)-:)-


    Liebe Jutta, ganz viel Kraft für Dich :)*:)*:)*

    Hallo Jutta, wir machen uns Sorgen - wie geht es Euch??? Ich schick Dir und Timo ein paar Kraftsternchen, bitte melde Dich mal, auch wenn es nur ein ganz kurzer Gruß als Entwarnung ist. Wir hoffen so sehr dass es Dir gut geht und es besser wird mit dem kleinen Timo!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    DANKE

    für die Info! @:)@:):)*

    Liebe Jutta

    wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung, und dass Du Dich ein wenig von diesen Dauerstrapazen ausruhen konntest! :)*:)*:)*:)*:)*


    Wir wünschen Dir und Euch, dass Euer kleiner Timo bald aufwacht und dann dieser Alptraum ein Ende hat und es aufwärts geht! :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Jutta,


    hatte Dich eben kurz angemeldet gesehen und Deine Kerze für Timo gefunden. Bin erleichtert, dass Du wieder Zuhause bist :)_


    Gute Besserung....wir denken weiter alle an Dich und Deinen Schlumpf!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-