Wow


    Das gibt direkt ne Extra Portion :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich freue mich so für dich, er wird ganz sicher wach werden, er hat es bald geschafft !!!


    Das wird sicher das schöneste Weihnachtsgeschenk was ihr je hattet :)-:)-:)-:)-:)-:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ach, das ist superschön, ich habe Tränen der Freude in den Augen! Timo wach' auf und mache deiner Familie damit das schönste Weihnachtsgeschenk! Du schaffst das! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-

    Hab grad ne Gänsehaut...Mensch Timo, wär das schön!!!!:)^:)_:-)@:)


    Jetzt ne extra Portion auch von mir:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Jutta


    Das sind ja tolle neuikeiten ich wünsche euch dass Timo euch das schönste Weihnachtsgeschenk macht und aufwacht ,ich zünde noch mal eine Kerze an ich bin in gedanken bei Euch .


    Liebe Herzliche Grüße Petra

    Hallo zusammen,


    um kurz vor 17.00 Uhr kam mein Mann von der Arbeit und wir haben sofort meine Mutter und meine Schwester eingepackt ins Auto und sind zur Klinik gefahren. Meine Schwester ist ja heute erst von der Schlaftherapie entlassen worden und wollte morgen früh zu Timo. Aber natürlich hat uns nix mehr zuhause gehalten.


    Boah, war das schön als wir ankamen!


    Eine Frau stand an Timo's Bett und hat Geige gespielt. Da haben wir uns erstmal ins Zimmer gesetzt und gelauscht, wir wollten ja nicht stören. Das war so schön das uns allen die Tränen kamen.


    Als sie aufhörte, winkte sie uns zu sich an Timo's Bett und stellte sich kurz als Frau Sch... vor ( weiss nicht ob ich hier Namen nennen darf ). Sie ist Musiktherapeutin und später erfuhren wir das sie schon einige Menschen mit Musik aus dem Koma geholt hat. Sie gab uns, meiner Schwester und mir, jedem ein Glöckchen in die Hand und sie hatte auch eins und zusammen liessen wir dann die Glöckchen klingen während sie mit Timo ganz ruhig sprach. Sie sagte wer alles da ist ( mein Schwager war auch mittlerweile da, schnell von der Arbeit in die Klinik ) und das wir alle auf ihn warten das er die Augen aufmacht.


    Und er bewegte sie auch so, als wolle er sie öffnen. Aber es klappte nicht so ganz.


    Die Therapeutin ist sich aber sicher, so wie er reagiert und sich bewegt das er vieles mitbekommt.


    Und wie er sich bewegte. Das erste mal seit Wochen das ich gesehen habe das die Arme zuckten bei Berührung und beide Hände sich bewegten. Das heisst doch schonmal das sie nicht gelähmt sind.


    Ich habe mir so ein aufwachen immer ganz anders vorgestellt. Das die Leute die Augen aufmachen und wieder da sind. Das dies ganz anders ist weiss ich jetzt.


    Auch die Ärzte geben ihm gute Chancen das er aufwacht. Nur weiss natürlich niemand was dann ist. Dann sehen wir erstmals erste Ausmaße des Komas und des Unfalls.


    Der Oberarzt der Station klärte uns auf das wir keine Wunder erwarten dürfen, selbst wenn er aufwacht und was alles sein könne.


    Aber das sehen wir dann, er muss erstmal wach werden.


    Wir waren bis halb neun bei ihm und meine Schwester und der Schwager sind bei ihm geblieben.


    Die ganze Zeit hat er reagiert und sich bewegt, ich habe es selber gesehen!!!


    Jetzt warten wir ab und sind guter Hoffnung. Ich bin sooooooooooooooooooooo happy.


    Das wäre wirklich von "oben " geleitet wenn er ausgerechnet am heiligen abend aufwachen würde.


    Bitte betet für ihn und zündet morgen eine Weihnachtskerze für Timo an, sodass der Weg zurück ins Leben hell sein wird.


    Ich wünsche euch allen, falls ich mich morgen nicht mehr melde, ein gesegnetes Weihnachtsfest und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen, vor allem die nicht materiellen.


    Viel Kraft euch allen und Gottes Segen wünscht euch


    Jutta

    Zitat

    Ich wünsche euch allen, falls ich mich morgen nicht mehr melde, ein gesegnetes Weihnachtsfest und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen, vor allem die nicht materiellen.

    Das wünsche ich auch Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen. Ich werde weiter eifrig die Daumen drücken und Kerzen anzünden. LG Mikky

    Liebe Jutta, das ist ja WAHNSINNIG toll, ich freu mich ja so! :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)


    Ich möchte dir aber trotzdem noch sagen, falls er morgen nicht aufwachen sollte, sei nicht enttäuscht. Natürlich hoffen wir das alle, aber er ist ja so oder so auf dem besten Wege zurück ins Leben! Da kommt es dann auch auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an, Hauptsache, er wacht auf!


    Ich wünsche dir also - so oder so - ein frohes Weihnachtsfest, natürlich auch für deine ganze Familie! :)-

    ;-D hab ich auf dem Gesicht:-):-)


    Das ist so schöööööööööön etwas so Prosirives von dir zu lesen, liebe Jutta...


    Ich werde heute Nachmittag ganz bestimmt eine Kerze für Timo anzünden und auch sonst an euch denken


    Noch ein Paar :)* für euch alle;-)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Liebe Jutta!!


    Das sind mal tolle Neuigkeiten!!!!!! :-D


    Ich freu mich grad so sehr!!


    Und ich wünsche mir für Euch, das Timo Euch das beste Weihnachtsgeschenk macht, welches es überhaupt gibt!


    Timo bitte bitte mach weiter so und wach auf!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Jutta, ich wünsche dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!

    @ all

    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und für diejenigen unter uns, denen es grad nicht so gut geht denen schick ich jetzt nochmal eine Extraportion Kraftsternchen:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Liebe Jutta, das freut mich sehr - und das mit der Musiktherapie das ist eine ganz tolle Sache. :)z:)^ Musiktherapie kann sehr viel erreichen, ich bin selbst leidenschaftlich mit Musik beschäftigt und kann nur bestätigen, Musik spricht alle Sinne an! Ich wünsche Euch viel Kraft und vor allem dem kleinen Timo fürs Aufwachen. Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und beten für Euch! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*