Guten Morgen,


    danke für all die Kerzen. Es werden wieder mehr. Auch der Kindergarten hat wieder eine angezündet.


    Sowas finde ich immer sehr rührend wenn alle Kinder an Timo denken. Sie haben auch ganz viel gebastelt vor Weihnachten, nur für Timo, und ich habe einige Sachen abgeholt und bei Timo ins Krankenzimmer auf die Fensterbank gestellt. Musste den Kindern erstmal erklären das ich nicht alles mitnehmen kann :-D.


    Die anderen Sachen stehen jetzt in seiner Gruppe in einer Ecke die speziel für Timo ist. Da steht ein grösseres Bild von ihm und jeder kann hingehen und machen was er möchte dort. Mit ihm sprechen oder was gebasteltes hinstellen usw.


    Ja und draussen liegt der Schnee den er so liebt und auf den er so lange gewartet hat....


    Heute fahre ich nicht zu ihm, aber morgen früh wieder.


    Alles Liebe


    Jutta

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe mir eine schöne Idee für Jutta überlegt und ich hoffe, auch durch ihre Unterstützung. Sollte Sie - also Jutta - damit nicht einverstanden sein, werde ich umgehend die enstprechende Sache löschen und nicht wieder erwähnen.


    Ich habe eine Homepage gebastelt, die für und über Timo ist. Ob Jutta da speziell via PN mir noch ein paar Details verraten mag, sei ihr überlassen, werde sie auf jeden Fall gleich nach dieser Antwort hier anschreiben.


    Damit jeder von Euch auf die HP zugreifen kann - hier die Adresse:


    http://www.timo-wachauf.de.vu


    WICHTIG: Das VU am Ende ist wichtig, da es sich um eine kostenlose Homepage handelt. Ich würde mich auf rege Beteiligung freuen und auch auf Gästebucheinträge.


    Außerdem habe ich mir aus diesem Forumsbeitrag die Gedichte von den einzelnen (Lavati, Wellenkrone, etc.) herausgenommen. Ist dies von irgendeinem nicht gewünscht dann bitte ebenfalls mich sofort kontaktieren, dann nehme ich die Zeilen selbstverständlich wieder heraus. Ich fand sie nur äußerst passend.


    Vielen Dank! Und nun wieder feste Daumen drücken für den kleinen Timo.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*)*

    Hallo Tina,


    es ist sehr lieb gemeint von dir das du dir die Mühe gemacht hast mit der Homepage. Ich habe sie mir angesehen und sie ist dir echt gut gelungen. Vor allem das mit den Kerzen ist sehr schön.


    Doch verstehe bitte das ich jetzt erstmal etwas überrumpelt bin. Die Idee an sich ist sehr schön, doch bedenke bitte das ich hier nicht irgendein Aufsehen erregen möchte mit Timo's Schicksal sondern mir hier etwas Erleichterung erhoffe durch das Niederschreiben meiner Sorgen und Ängste und durch liebe Ermunterungen eurerseits.


    Dazu kommt noch das Timo nicht mein Sohn sondern mein Neffe ist und meine Schwester mit all dem einverstanden sein muss, nicht ich.


    Und ich glaube nicht das sie das möchte und ich ehrlich gesagt auch nicht.


    Das was bisher dort steht kannst du gerne so lassen und ich würde mich auch freuen über Kerzen die dort angezündet würden. Aber verstehe bitte das ich keine persönlichen Dinge über Timo dort erzählen werde oder sein Foto dort hineinsetze. Das ist privat obwohl ich euch gerne unseren Timo mal zeigen würde.


    Doch einmal im Netz, bekommt man das nicht wieder raus und man weiss nicht wer sich das alles ansieht.


    Meine Schwester möchte ich auch nicht damit konfrontieren, sie soll sich keine Gedanken machen müssen.


    Bitte versteh mich nicht falsch, es ist lieb gemeint von dir und du kannst es auch so lassen, aber bitte auch nicht mehr. Natürlich freue ich mich wenn andere dort etwas hinterlassen, doch bitte versteh das ich nichts persönliches über Timo dort lassen werde.


    Lieben Gruss,


    Jutta

    Hallo Jutta !


    Wie bereits per PM mitgeteilt, überlasse ich es vollkommen "deiner Hand", was Du preisgibst. Es freut mich, dass Dir schon mal die HP gefällt und was da noch mehr dazu kommen darf - was Timo's persönliches Leben betrifft, entscheidest Du bzw. Deine Familie. Daher bin ich Dir in keinster Weise böse, wenn Du nicht mehr preisgeben willst. Im Gegenteil, kann es sogar verstehen. Es war von meiner Seite her nur als Anregung gedacht, in keinster Weise ein muss.


    LG Tina


    www.timo-wachauf.de.vu

    Timo, deine Lieder :)z :)^ :


    Das Dunkel und Ich


    http://de.youtube.com/watch?v=6an5nuV1CO4


    Ich beschütz dich


    http://de.youtube.com/watch?v=jz8eEvKAJVk


    Einmal leben


    http://de.youtube.com/watch?v=cF-dLfVMwU4

    @ :)@:)@:)

    Tante Juju

    Ich hatte gerade eine Idee: Ob es Timo helfen würde wenn er sich und seine Freunde hören würde?


    Ich habe ja viele Videos von ihm die ich aber nicht angeschaut habe die ganze Zeit weil es so wehtut.


    Mir fiel ein das ich im Sommer ein Video gemacht habe wo er bei sich im Garten mit ein paar Freunden im Pool herumtobt, wo sie schreien und kreischen vor Spass. Das Video ist ca. 6-7 Minuten lang und ich habe es auf einer DVD mit anderen gebrannt.


    Vielleicht würde es helfen wenn er die vertrauten Geräusche hört und sich selber auch. Er spricht auch auf dem Video mit anderen, also so Sachen wie: Krieg mich doch usw. Sie haben Fangen gespielt und sind dann immer in den Pool gesprungen. Und seine Freunde hört man auch sprechen.


    Wenn ich nun die DVD in die Klinik bringe und wir es uns ansehen bzw. anhören ???


    Ich glaube das mache ich. Kurz mal klären mit meinem Mann. Dann könnten wir heute abend noch hin wenn er von der Arbeit kommt...

    es tut mir leid was mit deinem kleinen neffe paßiert ist ehrlich....


    und es fehlen eigentlich immer die passenden worte


    ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst denn im jahr 2002 habe ich meinen sohn im alter von


    5 monaten verloren ohne vorhnung ist er gestorben:°(


    ich drücke dir ganz fest die daumen das euer timo wieder aufwacht

    Liebe Jutta,


    das ist eine prima Idee! Ich bin sicher - auch wenn Timo jetzt noch nicht aufwacht - er bekommt alles mit u. freut sich sehr, wenn du ihm diese DVD mitbringst. Bald wird er genug Kräfte gesammelt haben und aufwachen! :)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*:)-:)*