hallo jutta


    ich versuche gerade die lange version einzubauen. hoffe es gelingt mir. daher habe ich erst mal die kurze rausgelöscht weil ja nur eine bestimmte dateigröße bzw. speicher vorhanden ist.


    sei lieb gedrückt *knuddlz* und hoffentlich gehts dir bald wieder besser.


    lg tina


    www.timo-wachauf.de.vu


    bitte kerzen :-)

    Hallo Jutta,


    du hast sehr schön und liebevoll geschrieben. Das hat mich wieder total berührt. Ich hoffe, Timo lässt sich jetzt nicht mehr so lange Zeit mit dem Aufwachen! :)_@:):)*:)_@:):)*:)_@:):)*:)_@:):)*:)_@:):)*:)_@:):)*:)_@:):)*




    Habe jetzt erst rausgefunden, wie das mit der Musik auf Timos Homepage geht...|-o Die Musik ist echt toll und hat mich auch sehr bewegt.


    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Kraft! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Oh Tina :)_. Dankeschön.


    Du bist ja fix, ich warte immer noch auf die Version das sie mir zugesendet wird und du hast sie schon hinterlegt. Klasse. Bei mir hätte es mindestens bis morgen gedauert ;-). Hast du das mit diesem Umwandlerprogramm gemacht?


    Mein Mann kam gerade wieder aus der Klinik und es ist alles wie immer.


    Ich hätte Timo heute bestimmt nicht gutgetan weil ich meine Tränen einfach nicht unter Kontrolle habe heute. Er fehlt mir so sehr :°(. Ich hoffe morgen ist es besser .


    Ich grüsse euch alle ganz lieb und vielen vielen Dank für eure Unterstützung und eure lieben Worte und Ermunterungen,


    eure Jutta


    http://www.timo-wachauf.de.vu/


    Das Plug-IN für die Musik ist harmlos und kann geöffnet oder runtergeladen werden !

    Liebe Jutta...ich umarm' Dich mal virtuell :°_.....ja, so nen tollen kleinen Kerl muss man einfach vermissen...kann ich gut verstehen...für Dich und Deinen Timo, Schadscha und alle, die sie brauchen, nochmal ein paar kleine Kraftfreunde zur Unterstützung:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo,


    ich muss mal etwas jammern, vielleicht hilft das ja etwas.


    Ich wäre jetzt so gerne bei Timo, aber ich schaffe es einfach nicht. Mein Kreislauf spielt wieder verrückt, sobald ich aufstehe habe ich das Gefühl umzufallen und muss mich wieder hinlegen. Und wenn ich hier so liege gehen mir wieder viele beunruhigende Gedanken durch den Kopf. Ich kenne das ja mittlerweile schon, die heilsamen Schlafkräfte sind aufgebraucht und da ich sehr wenig nachts schlafe ( heute nacht um zwei Uhr eingeschlafen und um viertel nach drei weinend wieder wach geworden weil ich geträumt habe ich komme in Timo's Krankenzimmer und er lag dort zugedeckt mit einem weissen Laken, ohne Geräte und war gestorben ) sind meine gesammelten Kräfte nun wieder zu Ende.


    Ich werde bald verrückt vor Angst das es nie wieder so sein wird wie es mal war, das wir nie wieder so schöne Stunden erleben, das einfach alles vorbei ist und Timo nie wieder aufwacht, einfach im Koma bleibt. Viele wachen ja einfach nicht wieder auf, nie wieder, und das macht mich wahnsinnig.


    Ich liebe Timo so sehr und der Gedanke daran das er nicht wieder aufwacht bringt mich langsam um den Verstand. Ich will ihn nicht verlieren....


    Bitte bitte betet für ihn, ich weiss nicht wie lange wir das alles noch aushalten...


    http://www.timo-wachauf.de.vu/


    Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür !!


    Eure Jutta

    Auch wenn ich hier selten schreiben, lese ich sofort JEDEN NEUEN Beitrag.


    Hab selbst Probleme, aber denke trotzdem Unterwegs "Wenn ich gleich zu Hause bin, erstmal gucken ob es was neues von Timo gibt"


    Jutta dir gannnzz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    für dich @:) und Familie


    LG

    Liebe Jutta.


    Seit dem ersten Tag, wo ich hier von dir und Timo gelesen habe, schließe ich euren lieben Kleinen in meinen Gebeten ein. Ich stelle mir vor, wie ein goldenes Licht zu ihm fließt und ihm Kraft gibt. Weiterhin stelle ich mir vor, wie der Kleine die Augen öffnet und euch, noch ganz verschlafen, fragt: "He, was mach ich denn hier?"


    Wenn viele Menschen dieses Bild positiv vor Augen halten - muss er gesund werden!!!


    Ganz herzliche Grüße an Dich und Timo, :)* :)*


    Heute am Mittag, um 14.00 Uhr, zünde ich eine echte Kerze für Timo an und denk fest an ihn.

    Liebe Jutta,


    ich kann sehr gut verstehen, wie diese schwere Zeit an den Kräften von euch allen zehrt! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Auch, wenn es schwerfällt: Gebt nicht auf! Timo wird aufwachen, daran glaube ich ganz fest! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG!

    Ach Mensch,


    vor lauter Gejammer übersehe ich beinahe das es anderen auch schlecht geht, sorry schadscha, Maiblüte und allen anderen denen es nicht so gut geht. Hier meine Kraftsternchen auch für euch:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ :)@:)@:)