also ich komm auch drauf


    versucht mal nur den link anzuklicken - vielleicht gehts dann ja?!


    wäre klasse


    und super dolle weiterhoff für den süßen - bin mal gespannt, was bei den ersten untersuchungen herauskommt.


    lg tina

    Liebe Jutta,


    ich schreibe hier das allererste Mal, verfolge euer Schicksal jedoch von Anfang an. Jeden Tag schaue ich mind. 5 mal hier rein, ob es was neues von dem kleinen Timo gibt.


    Habe schon einige Kerzen für Ihn angezündet und dabei jedesmal fest und innig an ihn gedacht. Obwohl ich ihn gar nicht kenne, nicht mal weis wie er aussieht.... habe ich jedesmal das Gefühl von Nähe wenn ich an ihn denke.


    Gerade eben fragte mein 5 jähriger Sohn ob ich ihm eine Salamipizza machen könnte (auch seine Lieblingsspeise).... und genau im selben Moment habe ich gelesen dass Timo aufgewacht ist.... :)^:)^


    Wenn das Zufall war, dann war es ein ganz toller Zufall.


    Ich kann kaum in Worte fassen was ich gerade fühle und wie sehr ich mich für euch freue.


    Ich hoffe es geht so positiv weiter.... und ihr habt weiterhin die Kraft ihn zu unterstützen.


    Mit soviel Liebe von der Familie im Hintergrund muss es das einfach x:)


    Ich werde jedenfalls weiterhin hier reinschauen... und mich über jeden Fortschritt freuen.


    (und ich werde weiterhin bei jeder Salamipizza an den kleinen Timo denken)


    Alles alles erdenklich Gute wünsch euch


    Andrea aus Salzburg

    liebe jutta,


    das ist so toll, das euer kleiner schatz die augen geöffnte hat, sein schicksal hat mich shr berührt. ich drücke fest di daumen, dass er sich in der aufwachphase befindet und du uns bald neues positives berichten kannt!


    alles alles gute für timo und deine familie


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ich habe es gestern geschafft, auf die Homepage zu kommen - ohne Hänger! :)^ Habe auch was schreiben können.


    Liebe Jutta,


    ich wünsche euch sehr, dass Timo bald wieder ganz der Alte ist! Er hat schon so viele Fortschritte gemacht - die können einfach nicht trügen! :|N:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft!@:)

    Liebe Jutta,


    es ist so schön zu hören, dass Timo die Augen geöffnet hat und ich hoffe, dass es nun kontinuierlich weiter geht mit seinen Fortschritten.


    Ihr werdet es alle zusammen schaffen, Ihr seid sehr stark.


    Auch von mir liebe Grüße und viele Kraft und Geduld!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*@:)

    WOW, ich habt für den kleinen gebetet und ich freue mich undnendlich, dass das Gebet von allen erhört wurde. Es ist ein kleines Wunder!


    Ich freue mich so sehr, dass Timo wieder bei euch ist.


    Es muss ein unvergesslicher Moment für euch alle gewesen sein.


    Weiterhin viel Kraft, und dass Timo euch wieder täglich mit einem Lachen begegnen kann!

    Lavati,

    ich bin überwältigt, es ist also endlich so weit, Timo macht schon die Augen auf. Irgendwie war ich fest davon überzeugt, daß es so sein würde und doch ist es nun ein großer Moment, das zu lesen. Timo wird auch weiterhin einen Platz in meinen Gebeten haben.


    Liebe Grüße :)*