Hallo,


    alle Fans von Sternis Chat die heute abend wieder vorhatten zu chatten muss ich leider enttäuschen. Heute ist Sendepause.


    Ich dachte, ich sag mal rechtzeitig Bescheid.


    Sterni sendet ja fast jeden abend für uns und braucht natürlich einen Ruhetag für sich.


    Aber morgen möchte er etwas auf Timo's Geburtstag eingehen, auch wenn er dieses Jahr etwas trauriger ausfällt.


    Dann treffen wir uns bestimmt alle wieder dort.


    Den Link findet ihr ja auf Timo's Homepage in der Linkliste:


    http://www.timo-wachauf.de.vu/


    *:)

    Hallo Jutta,*:)


    ich war bis jetzt eher der stille leser, und doch habe ich Kerzen angezündet, gebetet und natürlich habe ich mich im Forum auf dem laufenden gehalten. Die letzten Tage ging es mir nicht so gut und ich konnte nicht sagen warum. Nachdem ich heute wieder optimistischer in den Tag gehe, habe ich auch gemerkt was los war. Ich habe mit Euch gefühlt. Und es ist schwer fröhlich zu sein, wenn man weiß, dass da ein kleiner Junge um sein leben kämpft. Ich bin wirklich froh, dass es ihm besser geht und Euch natürlich auch. @:)


    Alles Gute weiterhin :)*

    Liebe Jutta!


    Wenn du Zeit dafür hast, hier noch zwei Lieder, die mir durch etwas härtere Zeiten in den letzten Monaten geholfen haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=aiXvOmPmt2s&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=vgRb3rHaP6g&feature=related


    Vielleicht tun sie deiner Seele ja auch ein bisschen gut! @:) Alles Gute für euch! Ich hoffe, dass sie Timo schnell von der OP erholt!

    Wir gehen öfter in die Kapelle des Klinikums und zünden Kerzen an. Einmal waren wir Sonntags morgens dort und es war gerade ein Gottesdienst. Wir sind geblieben, das war so tröstend. Und was mich am meisten bewegt hat war ein Lied das ein kleiner Frauenchor dort gesungen hat. Ich habe hinterher gefragt wie das Lied heisst, habe es mir aber nicht merken können weil wir zu der Zeit auch sehr aufgewühlt waren. Ich weiss nur noch das es aus " Gotteslob " war. Im Refrain kam immer etwas mit " Ja " und " Nein " vor. Dein Ja... oder so.


    Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Das war so schön das wir alle geweint haben. Das würde ich gerne wiederfinden.


    Fiel mir jetzt so ein weil Vampi die beiden Liederlinks reingestellt hat die ja auch kirchlich sind. Auch sehr schön.


    Ich habe mich heute auch noch geschont. Bin zu meiner Mutter zum Essen heute mittag ( geschafft ) und dann waren wir etwas an der frischen Luft. Das gab etwas Kraft für morgen. Dann bin ich aber schnell wieder auf die Couch, irgendwie bin ich einfach nur " schwach " auf den Beinen.


    Obwohl ich wirklich dankbar bin das Timo noch lebt und das seine Werte gerade ganz gut sind bin ich heute abend traurig aufgrund seines Geburtstages morgen.


    Es überkam mich ganz plötzlich wieder heute nachmittag auf der Couch. Ich habe so lange sein Lachen, seine Lebendigkeit nicht mehr hier gehabt. Ich vermisse den Anblick wenn er mir helfen will und den Riesenstaubsauger hinter sich her zieht und der Sauger nicht dahin geht wohin er will und er dann fleissig weiter saugt obwohl das voll der Kampf ist. Das sieht immer so lustig aus, der kleine Kerl wie er mit dem Sauger kämpft und über seine Füsse stolpert.


    Ich vermisse das ich nicht als lebendige Hüpfburg dienen darf gerade. Das er nicht auf mir rumhüpft und klettert und wir nicht unsere akrobatischen " Künste " ausleben dürfen.


    Ich vermisse sein " spielen " und das gemeinsame schräge singen auf meinem Keyboard.


    Ich vermisse seine Stimme, seine Lebendigkeit, sein Lachen, unsere Rituale, seine Sprüche, seine kindliche Logig, unser kuscheln mittags auf der Couch.... Ich vermisse ganz einfach Timo wie er leibt und lebt und so lange ist es schon so still hier :°(.


    Stattdessen liege ich heute alleine auf der Couch...

    ... um Kraft zu sammeln, damit du auch wieder als Hüpfburg dienen kannst, wenn er wieder fitter ist, ihr eure Performance noch weiter verfeinern könnt, du ihm weiterhin beim Staubsaugerkampf zugucken zu können und um eben ihn wahrnehmen zu können, wie er leibt und lebt :)*:)*:)*.


    :°_. auch wenn die couch grad so leise ist: schön dass du dir diese Momente gönnst:°_

    das Lied ist auch sehr schön:


    http://download.kontakte-musikverlag.de/starketraeume/pdf/wenn_der_himmel_unser_herz_erreicht.pdf


    http://download.kontakte-musikverlag.de/starketraeume/mp3/wenn_der_himmel_unser_herz_erreicht.mp3


    Das haben mal Drei-Käse-Hochs im Kindergarten gesungen, da konnte ich auch nicht beherrschen. Ein Kind hat dann auch danach gesagt:


    "Manchmal da ist es so schön, dass man ein Taschentuch braucht, weil das Gefühl aus den Augen wieder rauskommt"


    vielleicht ist ja da das Lied was du suchst auch dabei:-D


    http://www.starketraeume.de/lieder_noten.html

    Zitat

    Einmal waren wir Sonntags morgens dort und es war gerade ein Gottesdienst. Wir sind geblieben, das war so tröstend.

    :-) Ja das kann manchmal sehr gut tun... leider kenne ich das Lied nicht.

    Zitat

    Obwohl ich wirklich dankbar bin das Timo noch lebt und das seine Werte gerade ganz gut sind bin ich heute abend traurig aufgrund seines Geburtstages morgen.

    :°_

    Jutte, irgendwann kommt der Tag, wo du all das wieder tun kannst und dann wirst du es noch mehr genießen können als sonst!! Glaub ganz fest daran, ich tu es :)^


    Und ich zünde jeden tag eine Kerze für ihn an...

    HEUTE IST TIMO'S GEBURTSTAG UND DAZU GRATULIEREN WIR IHM RECHT HERZLICH@:):SOBALD ER WIEDER GESUND IST KANN ER SEINEN GEBURTSTAG FEIERN UND GLAUB MIR JUTTA ER WIRD WIEDER SAUGEN HELFEN;AUF DIR RUMHOPSEN USW DENN ER WILL GENAU DAS AUCH WIEDER MIT SEINER TANTE JUJU MACHEN :


    ICH WERD JETZT GLEICH NOCH KERZEN ANZÜNDEN UND AUF DER HOMEPAGE ETWAS IN DAS GÄSTEBUCH STELLEN :HEUTE GIBT ES BEI UNS PIZZA :


    DER TAG IST ZWAR SEHR GETRÜBT DURCH DIESEN SCHLIMMEN AMOKLAUF BEI UNS IN DER NÄHE ABER WIR DENKEN WEITERHIN IMMER AN EUCH UND VOR ALLEM TIMO :


    LIEBE GRÜßE SUSAN UND FAMILIE

    Hallo Jutta,


    ich schicke Dir und Deiner gesamten Familie heute nochmal ein paar extra:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Auch wenn ich nicht täglich hier rein schreibe möchte ich Euch nochmal sagen, dass ich auch ständig an Timo und Eure Situation denke und den Faden hier täglich mitverfolge.


    Ich glaube, es hat schonmal jemand geschrieben - aber es ist mir auch schon aufgefallen. Bei allem Leid, das Ihr momentan durchleben müsst - Ihr habt etwas, was längst nicht jedem gegönnt ist. Ihr seid eine tolle Familie mit einem wahnsinns Zusammenhalt. So ein inniges Verhältnis in der Familie ist nicht oft.


    Und das alles hat Timo die Kraft und den Lebenswillen gegeben, so stark zu sein. Wenn er es ausdrücken könnte - er wäre sehr stolz auf Euch :)z


    Ich glaube fest daran, dass Timo wieder ganz zu Euch zurückfindet - er braucht jetzt nur noch Zeit.


    :)-:)-:)-:)-:)-

    Auch von mir :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Geht auch an alle Familien die gestern Angehörige verloren haben.. nur weil diese zur falschen Zeit am falschen Ort waren

    Lieber Timo,


    ** Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, vor allen Dingen, dass du jetzt schnell wieder richtig gesund wirst! @:):)*@:):)*:)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*@:):)*


    LG!@:)

    **Lieber Timo,


    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen 5. Buzzeltag @:)@:)@:)@:)@:)


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen x:) sehr viel Kraft, dass Du schnell wieder gesund wirst und Deine Familie bald wieder mit Deinem Lachen verzaubern wirst :)*:)*:)*:)*:)*:)-:)-:)-:)-:)-


    LG @:):)*

    Lieber Timo!


    Zum Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du bald wieder ganz gesund wirst. Du bist ein so toller Kämpfer und hast bisher schon so viel geschafft, dass Du den Rest jetzt auch noch packst! Hier denken ganz viele Menschen an Dich, jeden Tag, aber heute besonders, die Dir die Daumen drücken, damit Du bald wieder alle, die Dich lieb haben, drücken kannst.

    Mein kleiner Schlumpf,


    heute ist dein grosser Tag. Du hast dich so gefreut darauf und warst so stolz bald schon " die Hälfte von 10 " zu sein. Ganz viele Freunde wolltest du einladen, wir haben schon gedacht die passen alle gar nicht ins Esszimmer. Und nun liegst du krank im Bett und schläfst dich gesund.


    Aber weisst du was? Das ist gar nicht schlimm, denn das ist jetzt viel wichtiger als Geburtstag feiern.


    Erst mal musst du nämlich wieder gesund werden. So krank macht das feiern nämlich gar keinen Spass.


    Ich komme gleich mit Mama zu dir und dann feiern wir ein ganz kleines bisschen.


    Und wenn du wieder ganz gesund bist dann feiern wir eine Riesenfete.


    Die wird noch viel schöner als es heute gewesen wäre, denn dann können wir im Garten feiern und da passen gaaaaaaanz viele Kinder rein. Und dann bauen wir wieder das Becken auf und du kannst mit deinen Freunden ins Wasser springen und toben und Kuchen und Gummibärchen essen.


    Ist doch egal ob heute oder in ein paar Wochen, da kannst du dich noch etwas länger freuen.


    Aber die Hälfte von 10 bist du heute trotzdem und ich bin ganz stolz auf dich das du das geschafft hast mein kleiner Kämpfer. Nur das ist wichtig heute.


    Happy birthday, little star.


    Bis gleich mein Schatz. Und hier ist noch dein Lieblingsvideo von youtube, du lachst dich doch immer kringelig dabei, schmeisst dich fast weg vor Lachen wenn du das singende Gummibärchen siehst-


    Tante Juju


    *:)*:)*:)


    http://www.youtube.com/watch?v=qC_hF31z130&feature=related