sirat

    Zitat

    Du meinst wir sollen darüber relfektieren und nachdenken? Das ist dochj gerade doof, gibts keine Arbneitsblätter zu dem thema die wir bearbeiten können?

    natürlich, reflektieren und studieren, pardon. ich blödian verwechsle das immer mit saufen und kiffen. vielleicht macht monnom uns arbeitsblätter, wenn wir ganz lieb fragen? :)*

    incognito

    Zitat

    Es tut mir leid, ich bereue! @:)

    ich finde es gut, dass du bereust. das ist der erste schritt des sündigen büssers. by the way: haben wir nichtsnützige theologen hier im forum?

    Zitat

    ich weiss ja nicht, ob das bisschen technik genügt. vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen, eine nacht drüber saufen und bisschen gras rauchen. es eilt ja nicht

    Ich könnte noch ein bisschen Pädagogik-Naturwissenschaften-Sprachwissenschaften-Kulturwissenschaften-Literaturwissenschaften-Gedöns mit einbringen ;-D

    Zitat

    Da können wir auch gleich klären, warum sich die WG-Bewohner nicht einfach nach Art Puschkin am Klippenrand duelliert haben. :)z :)z

    Wahh bin ich niveaulos ich musste bei duell und puschkin direkt an ein wodka duell denken, wo wir dann wieder bei flos vorschlag wären saufen und kiffen, ein klippenrand bietet sich da ja immer an;)

    Zitat

    Ich könnte noch ein bisschen Pädagogik-Naturwissenschaften-Sprachwissenschaften-Kulturwissenschaften-Literaturwissenschaften-Gedöns mit einbringen ;-D ;-D

    ich kann mich da flo nur anschließen willkommen im gedöns club

    Zitat

    ich finde es gut, dass du bereust. das ist der erste schritt des sündigen büssers. by the way: haben wir nichtsnützige theologen hier im forum?

    Hehehehe ich beshcäftige mich zwar auch mit religionen, dooferweise bin ich tatsächlich wissenschaftler aber ich kenne ein paar theologen, das würde witzig werden, wenn die versuchen ihm zu erklären also dem te das theologie ne wissenschaft ist, herrliche vorstellung

    Zitat

    natürlich, reflektieren und studieren, pardon. ich blödian verwechsle das immer mit saufen und kiffen. vielleicht macht monnom uns arbeitsblätter, wenn wir ganz lieb fragen? :)* :)*

    reflektieren ist doch total doof und böse, aber das mit den arbeitsblättern ist ne gute idee, da steht dann sowas wie studiert was anderes oder so;)

    Ok.. Ich nehme hiermit zurück, was ich in meinem ersten Beitrag bzgl. deiner Ansicht finanzieller Hilfen geschrieben habe. Jetzt schäme ich mich richtig, dich in Schutz genommen zu haben |-o

    Zitat

    Genau das meinte ich...

    Tut mir leid, ich ab das vorher irgendwie nicht so verstanden.. Aber das war ja jetzt eindeutig!


    Eins versteh ich aber nicht so ganz.. Wieso liegt man den Staat auf der Tasche, wenn man Bafög bekommt, das dazu dient junge Menschen beim Studium zu unterstützen, aber es ist völlig ok, dass deine Eltern Kindergeld beziehen und es für Dinge ausgeben, für die es nicht gedacht ist?? Sehr widersprüchlich meiner Meinung nach..

    Zumal der Kindergeldanspruch der Eltern sowieso erlischt, wenn das "Kind" über 18 ist, arbeitet und dabei ein gewisses eigenes Einkommen erzielt – von Letzterem ist ja wohl angesichts der Tatsache, dass der TE sich komplett selbst finanziert (wie er hier ja so stolz betont) auszugehen.


    Riecht mir verdächtig nach Sozialbetrug. Wieder etwas, das mit seiner scheinbaren Integrität und dem angeblichen Altruismus (Staat entlasten) nicht zusammenpasst.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ohne uns blöden Techniker hättest du weder Autos, Züge, Fernseher, Handies, Uhren, Strom, Licht, gedruckte Bücher, Computer, Flugzeuge, usw... Was haben wir den Geisteswissenschaften zu verdanken? Jetzt bin ich gespannt!

    Ohe, er ist nicht nur unsympathisch, sondern auch noch ungebildet.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Riecht mir verdächtig nach Sozialbetrug. Wieder etwas, das mit seiner scheinbaren Integrität und dem angeblichen Altruismus (Staat entlasten) nicht zusammenpasst.

    Man kann ja dem Finanzamt einen kleinen Tipp geben (oder welches Amt auch immer dafür zuständig ist) ]:D