Zitat

    26.06.12 20:34


    Roihesse, irgendwie verstehe ich deinen Beitrag gerade nicht. Wenn ich nen Praktikum mache, ist es doch eine Beschäftigung und nicht nüscht, oder nich?

    Sehr gut! :)^


    Es ist was, klar...weiter so!

    Die Arbeitszeit ist wie bei den anderen Beschäftigten auch, ich arbeite von 8 bis 16 Uhr, wo natürlich ne halbe Stunde Mittagspause enthalten ist.


    Die Tätigkeiten gleichen auch denen der angestellten im Einzelhandel Bereich Lebensmittel, nur das Bestellwesen mache ich halt nicht, was jedoch gerade für mich interessant wäre.

    Also grob kann man sagen, ich mache dort Regalservice. Produkte nach Datum sortieren und die Befüllung.


    Heute bin ich im warsten Sinne des Wortes ein großes Stück weiter gekommen. Ich habe heute die Pina wieder ausgeführt und heute klappte es eigentlich auch wunderbar.

    Hi.


    Was genau soll den dieses Praktikum bewirken?


    Mal abgesehen von dem "Spaßfaktor", wie kommst du bei dem Praktikum denn so zurecht?


    Bezüglich Pina: Siehst du, geht nicht gibts nicht. Immer weiter daran arbeiten, und die (manchmal auch nur kleinen) Erfolge genießen.

    Naja, man könnte da einen Job bekommen, zumal der Chef wohl sehr zufrieden mit mir ist. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich das nicht lange durchhalten würde.


    Ich habe jetzt schon rückenschmerzen und wenn ich in der unteren Reihe das Regal einreumen muss, kann ich nicht so wie andere in die Knieh gehen sondern muss mich auf den Boden kniehen und das merkt man dann auch dementsprechend.


    Wenn ich diese körperlichen Gebrächen nicht hätte, so würde ich da anfangen, zumal es mir auch Spaß macht.

    Zitat

    Wenn ich diese körperlichen Gebrächen nicht hätte, so würde ich da anfangen, zumal es mir auch Spaß macht.

    Das ganze liegt doch sicher auch mit an Deinem Übergewicht – also könntest Du sehr wohl was dagegen tun.

    Also damit hat es am wenigsten zutun. Aber leider sehe ich momemtan auch wieder, das sich nichts tut, sprich das sic.h was ändert.


    Ich langweile mich einfach zu tode und dementsprechend fühle ich mich einfach einsam so ohne Freunde.