• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Bärentatze,

    laufen/gehen kannst ja oder? Dann geh nämlich ins örtliche Tierheim. Die freuen sich immer über Gassigeher. Such Dir einen lieben Hund aus und gehe täglich mit dem Gassi. Du wirst Dich wundern, in was für angenehme Gespräche Du durch diesen Hund kommen kannst.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ YangYin und Angry Beaver

    Wenn Sie persönliche Angriffe gegen den Fadenstarter à la:

    Zitat

    ich denke bärentatze gefällt sich in seiner sonderstellung der "behinderten" person....... er bekommt so aufmerksamkeit/ mitleid und man beschäftigt sich hier virtuell mit ihm....... warum sollte er seine sonderstellung aufgeben wollen ;-)

    oder

    Zitat

    Dieser Thread ist also folglich absolut überflüssig, da du schon hunderte von Seiten vollgestopft mit nützlichen Tipps hast.


    Gibs auf.... es wird nichts Neues kommen, da es schlicht und einfach keine ultimative Zauberformel gibt (die du wohl erwartest).

    ... für konstruktiv im Sinne der Fragestellung erachten, dann muss ich Sie enttäuschen, ich sehe das nicht im geringsten als hilfreich an. Wer keinen Sinn darin erkennt, hier weiter mitzuschreiben, dem steht es frei, sich nicht weiter am Faden zu beteiligen, mehr aber auch nicht. Es ist dementsprechend weder hilfreich noch zulässig, seine eigene Sicht zum Maßstab für alle zu machen und dem Faden seine Existenzberechtigung abzusprechen, eine solche Bewertung steht einzig der Moderation zu.


    Und damit möchte ich darum bitten, auf jegliche weitere Meta-Diskussion zu verzichten, wer diesbezüglich noch Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden. Störungen des Fadenthemas werde ich auch weiterhin löschen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.