Zitat

    Falsch, man macht ne Ausbildung um einen job zu bekommen.

    Du bist doch nicht arbeitsfähig. Für mehr als Hilfsjobs reicht es nicht aus. Du musst erst einmal erlernen, was es heißt, jeden Morgen aufzustehen, 5 Tage die WOche, und 9 h zu arbeiten.


    Eine Ausbildnug wäre in Deinem derzeitigen, nicht arbeitsfähigen Zustand doch Geld- und Zeitverschwendung.


    Und wer zahlt die ganze Chose? Was glaubst Du, wer Dein Luxus-Faulheits-Leben finanziert?


    Du zahlst nichts ein in den Topf, willst nur ruasnehmen (Therapie, Arzt, Heim etc.).


    SUCH DIR EINEN JOB! %-|

    Zitat

    Du zahlst nichts ein in den Topf, willst nur ruasnehmen (Therapie, Arzt, Heim etc.).

    Klar, Hauptsache betreut..... Betreutes Wohnen war im Gespräch (warum eigentlich), irgendwas von EU-Rente wohl auch (nie eingezahlt aber haben wollen), tja, und noch ne weitere Ausbildung wäre wohl auch toll..... was tut man nicht alles, um nicht selbst was tun zu müssen.... Ach ja, und ne Freundin, die dann den Haushalt schmeißt, den TE gleich mitversorgt und auch noch für die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse da ist.


    Grosser, dicker Säugling sage ich da nur.....


    Widerlich :(v

    Ach jetzt kommt die Selbstmitleidstour wieder, gekrönt von: Ich bin behindert und wer mich nicht bemitleidet hat was gegen Behinderte. Passt ein Schlüssel nicht, wird der nächste probiert.


    Immer dieselbe Leier, gerade wird gespielt für Sie: "Ich bin das Opfer, kümmert euch um mich"


    Öde.

    Na, ich klink mich hier lieber aus, sonst krieg ich noch ne Sperre ]:D :-X


    Viel Spaß noch beim Gammeln, Jammern und kläglichen Manipulationsversuchen, die langsam jeder durchschaut hat.


    Vielleicht bildest Du eines Tages ja noch mal so was wie einen Charakter.


    ... und Tschüss.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.