- Geh zu den 5 Tankstellen im Umfeld und frag nach, ob sie Hilfe brauchen

- Nimm das Wochenblatt und die Tageszeitung und such nach einfachen Hilfsjobs, und ruf da an

- Mache Dir eine Liste, was Du am Montag alles zu erledigen hast

SUCH DIR EINEN JOB!

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Bärentatze

damit Arbeit, Beziehungsfähigkeit möglich ist, brauchst du eine Therapie – wenn du dich darum nicht kümmerst, wird sich auch nicht viel ändern. Aber das wurde dir ja hier oft genug von Menschen die es mit dir gut meinen gesagt.

Ich schreib das jetzt auch das letzte mal, wenn du was änderst , kannst du es uns ja wissen lassen.

Es bringt auch nichts hier verbal auf Bärentatze einzuschlagen, außer dass es vielleicht eurem Fustabau dient und er wieder seine altbekannte Schallplatte abspielt.

Ich habe das Thema Therapie auch angesprochen und das ich dafür nen Hausarzt brauche. Aber so wie es aussieht, werde ich das erst in 3 Wochen in Angriff nehmen können. Die nächste Woche bin ich 4 Tage in der Schule und danach bin ich auch im Urlaub, wenn man das denn so nennen kann.

Urlaub von was?

Für das WE:

- Geh zu den 5 Tankstellen im Umfeld und frag nach, ob sie Hilfe brauchen

- Nimm das Wochenblatt und die Tageszeitung und such nach einfachen Hilfsjobs, und ruf da an

- Mache Dir eine Liste, was Du am Montag alles zu erledigen hast. Alles, was Du zu tun hast, kannst Du innerhalb ein paar STunden erledigen.

SUCH DIR EINEN JOB!