Mann, bin ich arm, ich hab nur eine billige Pfanne von IKEA. :°(

Mal im Ernst, solchen Leuten wie Bärentatze sollte man die Zahlung komplett streichen. Nicht arbeiten wollen aber das neueste Handy und Bratpfannen für 200 Euro kaufen. :(v :(v :(v

Naja, ich mache jetzt einen 1 Euro-Job, der ja eigentlich bewirken soll, dass ich dadurch wieder in den kaufmännischen Bereich komme. Leider läuft das ganze dort ganz anders ab, wie besprochen.

Ich werde daher doch noch mal das Gespräch mit dem Jobcenter suchen.

Naja, Sonntag hatte ich wohl eine der schwärzesten Tage meines Lebens. Ich habe wieder mal erleben müssen und habs auch gesagt bekommen, das es wohl nur den weißen Hundeführerschein geben wird.

Also soll heißen, ich bin nicht fähig, mit großen Problemhunden um zu gehen sprich, ich bin auch irgendwie nicht wirklich in der Lage, mit Hunden spielerrisch umzugehen und sie zu annimieren.

Das ganze bestätigt mir wal wieder, das ich zu nix zu gebrauchen bin und das wohl in jeglicher Hinsicht. Gerade das mit den Hunden jedoch, ist so eine Herzensangelegenheit.

So, Morgen habe ich das Vorgespräch. Welche Pumkte gebe ich am besten an?

Das blöde ist halt, das ich wenn ich schon in paar Tagen anfangen könnte, ich im Dezember Zwecks Praktikum wieder aussetzen müsste.

Zitat

Welche Pumkte gebe ich am besten an?

les den Faden durch. ist hier schon mehrfach erwähnt worden. %-| %-| %-|

Zitat

Das blöde ist halt, das ich wenn ich schon in paar Tagen anfangen könnte, ich im Dezember Zwecks Praktikum wieder aussetzen müsste.

Man kann ein Praktikum auch verschieben.

Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr.