Zitat

    Vielleicht muss einfach doch ohne gehen, da ich einfach nicht die Zeit habe, noch länger auf eine Therapie zu warten. Es würde ohne hin dauern, bis die Therapie erste Erfolge bringen würde.

    Das ergibt selbst für Deine Verhältnisse verdammt wenig Sinn. Wieso hast du keine zeit mehr? Du hattest doch bis jetzt auch alle Zeit der Welt. Was würdest Du verpassen, wenn Du Dich in stationäre Therapie begibst? Das ist wichtig, denn es könnte Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Was um alles in der Welt ist Dir denn wichtiger? ???

    Wer eine Wohnug will, die mitten in der Stadt liegt, muss eben mehr hinblättern. Das ist normal so. Gehe einfach mal arbeiten, dann verdienst du Geld und hast es verdient, dir eine schönere Wohnung zu suchen. Aber wieso sollte ich deine Wohnung quasi mitfinanzieren? :-/

    @ petite_scandaleuse

    Du hast ja Recht,ich gehe arbeiten und kann mir trotzdem keine Wohnung in Düsseldorf leisten :|N


    Es gibt genug die verdienen nicht soviel,deshalb finde ich dein Posting diesmal nicht gerechtfertig :)_

    Ich habe halt nur Bürogehilfe gelernt, wo man auch den Bock zum Gärtner gemacht hat. ;-D


    Bäcker habe ich wohl auch gelernt, aber das geht halt aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr, wo der Amtsarzt auch noch sagte, dass ich diese Ausbildung eigentlich hätte gar nicht machen dürfen.

    @ Waltraut

    Ich meinte damit eher, dass man noch weniger davon ausgehen kann eine Wohnung in Toplage zu finden, wenn man nicht einmal bereit ist, arbeiten zu gehen. ;-) @:) Klar, ich weiß, dass es Leute gibt, die arbeiten und dennoch nicht genug verdienen, um in der begehrtesten Wohngegend zu leben. Aber er fordert nur ein.

    Zitat

    Des Weiteren vergisst sie, das manche nicht in der Lage sind zu arbeiten.

    Ich kenne einen, der eine schwere Muskelerkrankung hat und nicht mal mehr seine Arme über den Tisch heben kann, geschweige denn eine Tasse oder ein Glas halten. Er ist auf eine 24-Stundenbetreuung angewiesen und trotzdem arbeitet er (wie er eben kann mit den Schmerzen und den Medis) online über eine Internetplatform.

    Zitat

    Ich würde gerne arbeiten

    Das glaubt dir hier keiner!