Zitat

Also das mit dem Studieren geht bei mir nun mal nicht und wenns gehen würde, so hätte ich auch noch ganz andere Möglichkeiten.

Fakt ist, nicht jeder hat das Zeug zum Abi.

ich kann dir gerade nicht ganz folgen. auf welche frage beziehst du dich? ???

Zitat

Ich studiere, arbeite regelmäßig und mache ein Ehrenamt. Und ja, ich leide auch an einer chronischen Krankheit, die alles nicht besser macht,

Darauf bezog sich die Aussage.

Vielleicht habt ihr wirklich recht, es gibt keine Hilfe für mich und ich habe es schon lange erkannt.

Wer allerdings glaubt, das Therapeuten oder irgendwelche Kliniken was bringen, irrt.

Mein Aussehen und meine Art die sich durch die Ablehnung durch andere ergeben hat ist schuld daran, das es mir so geht und das wird sich nicht mehr ändern lassen.

Das muss ich wohl einfach einsehen.

Zitat

Vielleicht habt ihr wirklich recht, es gibt keine Hilfe für mich und ich habe es schon lange erkannt.

Wer allerdings glaubt, das Therapeuten oder irgendwelche Kliniken was bringen, irrt.

wenn du das wirklich glaubst, dann bitte doc schüller darum, dass der thread geschlossen wird und leb weiter wie bisher. ob dieser thread existiert oder nicht, wird an deinem leben und deiner einstellung nichts ändern.

tu uns allen und auch dir den gefallen und lass das den thread schließen.

Der Selbstmord wäre wirklich die beste Lösung. Egal wo ich lebe, es wird nie so sein, das man sagen könnte, mir gefällt mein Leben, auch wenn ich gar nicht weiß, was man mit dem Leben anfangen soll.

bärentatze, was willst du mit der aussage jetzt bezwecken? ich bin bei selbstmordandrohungen immer schnell hellhörig und alamiert. aber wenn das jetzt ein versuch ist, sich weitere aufmerksamkeit zu erpressen, dann ist das mehr als nur mies von dir.

Zitat

Mein Aussehen und meine Art die sich durch die Ablehnung durch andere ergeben hat ist schuld daran, das es mir so geht und das wird sich nicht mehr ändern lassen.

Dann hast du für dich ja die perfekte Ausrede gefunden, oder? Ist doch gut.

Es ist nur eine Feststellung. Es ist keine Drohung oder sonstiges.

Es hat von unserm Doc ja erst letztens eine Verwarnung gegeben. Ich würde ich viel mehr vorschlagen, das er mich mal nen Jahr sperrt, aber nicht löscht.

Gerne kann dieser Thread auch gelöscht werden. Ich will hier ja nur nach dem Jahr berichten, das ich in der Zeit doch das ein oder andere erreicht habe und ich die Kurve gekriegt habe.

Zitat

Das muss ich wohl einfach einsehen.

wenn das deine überzeugung ist, dann ist es nicht die aufgabe anderer, dich vom gegenteil zu überzeugen (auch wenn es unendliche male versucht worden ist). dann ist das so und der thread hat keine daseinsberechtigung mehr.

Es sollen ja positive Dinge folgen, aber es wird noch länger dauern, als ich dachte. Ich habe daher den Doc gebeten, mich für ein Jahr zu sperren.

Ich bin mir sicher, das in dieser Zeit doch noch was zu stande kommt, da ich noch mal komplett neuanfangen werde.