Zitat

    Ich kann halt nich großartig Antworten mit dem Handy.

    Das ist nachvollziehbar, finde ich.


    Du sagst, dass eine Freundin für dich das Wichtigste im Leben ist, richtig?


    Wie soll diese Freundin sein?

    Bärentatze

    Zitat

    Ich hab sie schon gesehen, aber durch meine Unfehigkeit ist ein rankommen nicht möglich. Sie ist 18 und sieht sowat von süß aus.


    Aber wie sie sein soll, kann man so nicht sagen.

    Du denkst, sie ist toll. Vielleicht ist sie es, vielleicht auch nicht. Vielleicht passt sie zu dir, vielleicht auch nicht. Du wirst es nicht und niemals wissen, wenn du nicht etwas tust. Mein Vorschlag ist, dass du ihr einen Brief schreibst – mach' es nicht zu lang, nicht zu dramatisch, aber auch nicht zu kurz. Erwarte nichts. Und du wirst sehen, darum geht es letzten Endes, was möglich ist und was nicht.


    Es wird dich Mut kosten und du magst rein gar nichts gewinnen, aber ich empfehle dir, deinen ehrlichsten und besten Brief zu schreiben.

    Ich weiss, ich halte nicht Wort, weil ich den Faden verlassen wollte, aber aufgrund einer Äusserung von Bärentatze auf der letzten Seite und einem Erlebnis, welches ich heute diesbezüglich hatte, bitte um Verzeihung, wenn ich wieder erscheine.


    Zufall oder nicht, das Leben hat mir heute eine Erfahrung beschert, da muss ich sagen, einige Dinge, die ich vor einigen Tagen geschrieben hatte, würde ich vielleicht jetzt etwas anders schreiben.


    Ich wurde zu einem Treffen mit Behinderten gleicher Behinderung wie ich sie habe eingeladen. Bereits nach 20 Minuten bin ich geflüchtet. Es waren grösstenteils Langweiler oder Leute, die ich bereits kannte und auf die ich keinen Bock hatte. Die Langweiler rieche ich quasi, weil ich mein ganzes Leben mit Behinderten meines Gleichen zu tun habe. Man kann sich nicht mit allen verstehen, trotzdem behalte ich viele Behinderte weiterhin als Freunde oder Bekannte.


    Dieses Wort normale Leute kommt unter Behinderten öfters vor. Mag damit zusammenhägen, dass wir in unseren Aktivitäten eingeschränkt sind und möglicherweise in einigen Entwicklungspunkten zurückliegen, in anderen zu sehr entwickelt sind, da kommen Leute ohne Behinderung nicht mit, ist also auch nicht gut.


    Insofern müsste ich sogar Bärentatze für einige aufdringliche Worte von mir um Entschuldigung bitten.

    Zitat

    Ich glaube auf das Thema was mich an Frauen interessiert, brauch ich nich weiter eingehen.

    Zitat

    Was wird dem Mann wohl an einer Frau interessieren?

    Das ist menschlich. Wenn ich besonderes Interesse an Frauen habe, dann schaue ich mir geplatze Igel im Internet an. Dazu stehe ich. :-)

    Bärentatze

    Zitat

    Ich glaube auf das Thema was mich an Frauen interessiert, brauch ich nich weiter eingehen.

    Das ist aber sehr schade. Ich hätte mich wirklich gerne mit Dir darüber unterhalten. Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich über alles schreiben kann – mit dem nötigen Anstand versteht sich. Magst Du nicht doch erzählen, was Dich wirklich an Frauen interessiert? Oder ist es einfach die Vorstellung, wie sich Sex mit ihnen anfühlen könnte? Auch das wäre ja legal, da es ebenfalls menschlich ist.

    Zitat

    Was wird dem Mann wohl an einer Frau interessieren?

    Ich habe gefragt, was Dich an Frauen interessiert. Es geht nur um Dich und Dein Interesse an ihnen. Ich habe die Frage an keinen, der hier mitschreibenden Männer gestellt. Auf diese Frage gibt es auch nicht einfach eine für alle allgemeingültige Aussage. Wenn ich diese Frage meinem Sohn stelle, antwortet er: "Was soll ich mit denen, die sind alle doof und zickig!" Gut, er ist eine Ecke jünger als Du. Wenn ich das meinen schwulen Freund fragen würde, würde ich vermutlich eine äusserst wortreiche Antwort ernten, da er sich zwar nicht sexuell für Frauen interessiert, sehr wohl aber menschlich. Also – magst Du erzählen? Ich werde bestimmt nicht lachen, da keine Frau lächerlich ist – übrigens genau so wenig, wie es ein Mann ist.

    Zitat

    Ich kann halt nich großartig Antworten mit dem Handy.

    Das ist für mich nachvollziehbar – kleiner Bildschirm, kleine "Tastatur". Aber Du scheinst doch einigermassen viel Zeit zu haben. Wenn Du eh hier schreibst, vielleicht kannst Du die Zeit ja finden, doch mal etwas ausführlicher zu antworten. Vielleicht würde das dann auch weniger provozierend wirken, da es besser verständlich würde, was Du genau sagen möchtest.

    Zitat

    Hier suche ich Nach Möglichkeiten, was ich denn so machen könnte, um normale Leute kennen zu lernen.

    .... sagt das Kamel in der Wüste, weil es sich sowohl für Eisbären, wie für Zitteraale interessierte...


    Sollten wir Dir hier Ausgehtips geben, wo Du "normale" Leute finden kannst? Ich kann Dir keine solchen Empfehlungen geben, da ich Deine Stadt kein bisschen kenne. Das verstehst Du doch sicher. Wenn Du was anderes gemeint hast, dann lass es mich bitte wissen.

    Zitat

    Ich hab sie schon gesehen, aber durch meine Unfehigkeit ist ein rankommen nicht möglich. Sie ist 18 und sieht sowat von süß aus.


    Aber wie sie sein soll, kann man so nicht sagen.

    Sie sieht also süss aus. Aber ich glaube, selbst falls sie sich wirklich für Dich interessieren sollte, darf sie Dir das weder zeigen und schon gar nicht publik machen. Das würde sie ihren Job kosten. Und das möchtest Du ja sicher nicht.

    Zitat

    Fa sie eine Mitarbeiterin von der klinik ist und ich schon gewisse Andeutungen gemacht habe, werde ich da nix mehr machen.

    Sie darf gar nicht darauf eingehen – ausser im verdeutlichen, dass das nicht geht. Wie gesagt, alles andere würde ihre Stelle gefährden.

    Sauergurke

    Zitat

    Wenn ich besonderes Interesse an Frauen habe, dann schaue ich mir geplatze Igel im Internet an.

    :-o :-o :-o Ist ja Tierquälerei – findest Du nichts anderes, wenn Du Dich ablenken meinst zu müssen?

    Bärentatze

    DAS verstehe ich sehr gut. Wenn es Dir nur und ausschliesslich primär um Sex geht, dann kannst Du den auch relativ "einfach" bekommen. Eine Beziehung braucht etwas mehr Einsatz von Dir. Da sind Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, aufeinander eingehen, einander zuhören, etwas zusammen unternehmen, sich über etwas unterhalten, Verständnis (auch von Deiner Seite für die Dame Deines Herzens), Respekt, Achtung, Achtsamkeit und den Willen, etwas (Gutes) für den anderen (ohne eine Gegenleistung zu verlangen oder zu erwarten) zu erreichen, etc. Dadurch entsteht Liebe. Verliebt ist man schnell mal, aber dass man wirklich lieben kann, dazu braucht es etwas mehr. Verliebtheit ist zwar schön, aber doch sehr flüchtig.

    Ich würde behaupten, dass ich über diese Fähigkeiten verfüge. Eine Professionelle würde für mich nicht in Frage kommen, da es beim Sex um weit mehr geht, den man so nur in einer Beziehung erleben kann.

    Bärentatze

    Zitat

    Ich würde behaupten, dass ich über diese Fähigkeiten verfüge.

    Wenn dem so ist, ist dieser Faden ja total überflüssig, da dies zwischenmenschliche Fähigkeiten sind und Du somit einen grossen Bekannten- und Freundeskreis haben müsstest. Entweder hast Du diesbezüglich eine Wahrnehmungsstörung oder ich habe sie. Mir sind diese Fähigkeiten an Dir bis jetzt weitgehend entgangen. Ich lese immer wieder, dass Du sie gerne haben möchtest, aber nicht weisst, wie das geht. Aus Deinen Postings gespürt, habe ich persönlich diese aber nicht wirklich.

    Bärentatze

    Auch den herausragenden Beiträgen und Empfehlungen von Optimismus (und vielen anderen) zum Trotz, scheint es dich nicht im Geringsten voranzubringen. Was erwartest du dir eigentlich von diesem Faden?